- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Lage, schöne Terrasse zum verweilen zum Strand und in die Einkaufsstrassen ist es nicht weit.
Das Zimmer mit Meerblick und das Bad waren gut und zweckmäßig.
Fruehstueck war jeden Tag das gleiche,Die Kaffeeautomaten funktionierten oft nicht. Mittags und Abends war das Essen lecker und abwechslungsreich.
Leider sind wir vom Personal an dr Rezeption enttäuscht. Es fehlt die Freundlichkeit und vielleicht auch (wenigstens 1x am Tag) ein Lächeln. Absolute Ausnahme: die Herren am Empfang in der Gastronomie. Immer freundlich und nett, das hat schon etwas entschädigt. Der Reiseleiter von all tours braucht man wegen Kritikpunkte nicht ansprechen ,da hat er schon eine etwas herablassende Art
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca.30 Minuten. Zum Strand ging es über Holzbretter ,die sehr kaputt sind und grosse Nägel rausgucken wo man sich auch richtig fies verletzen kann.Der Strand ist toll.Die junge Dame oben an der Strandbar sollte mal das Lächeln vor einem Spiegel üben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde für Kinder sehr viel geboten und auch für Erwachsene gab es schöne Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |