Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katinka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Gepflegtes Strandhotel für Familien
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war vom Service her perfekt! Noch nie habe ich es erlebt, dass man für den Gast so viel möglich machen möchte. Es ging damit los, dass wir trotz sehr früher Ankunft zur Frühstückszeit bereits einchecken und unsere Zimmer beziehen durften. Am letzten Tag durften wir im Hotel bis abends zur Abreise trotz Checkout um 12 Uhr noch alles nutzen und uns wurde sogar abends binnen 5 Minuten ein neues Zimmer zum Duschen zur Verfügung gestellt! Das ist Service!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick gebucht und eine Juniorsuite mit Meerblick, da wir mit vier Kindern zwischen 4 und 16 Jahren verreist sind. Auf Wunsch haben wir die Zimmer in derselben Etage bekommen, aber leider nicht direkt nebeneinander. Die Aussicht war schön Richtung Meer und Pools, leider aber auch laut wegen der Bühne. Spätestens ab Mitternacht, meist auch schon gegen 22.30 Uhr war es aber ruhig. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, man kann ein Schild raushängen, wenn man seine Ruhe haben möchte oder wenn aufgeräumt werden soll. Daran haben sich die Reinigungskräfte stets gehalten und waren meist sehr flink und flexibel. Das Doppelbett hat leider eine Besucherritze, aber man kann das Bett in zwei Einzelbetten verwandeln, was unsere Teenager sehr zu schätzen wussten. Leider ist das Zustellbett eine härtere Schlafcouch und war für unsere 4-jährige ok, unser 10-jähriger klagte aber über Rückenschmerzen. Für Erwachsene oder Teenager ist das definitiv ungeeignet. Die Dusche ist modern und geräumig. Es gibt im Zimmer einen kleinen Kühlschrank, Flachbildschirm-TV (ARD deutschsprachig, Rest osteuropäische Sprachen). Auf dem Balkon gibt es einen kleinen Wäscheständer. Vom Balkon aus konnten wir aus der 3. Etage (Zimmer 319 und S311) abends die Shows beobachten. Allerdings darf man leider keine Getränke oder Speisen mit auf die Zimmer nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Es gab All Inclusive, Frühstück von 7.30-10 Uhr, Langschläferfrühstück von 10-11 Uhr, Mittag von 12-14.30 Uhr, Snacks von 14.30-17 Uhr und Abendessen von 18-21.30 Uhr. Kaffee und Kuchen von 16-18 Uhr, an der Bar von morgens bis 24 Uhr Getränke. Leider war es zu Beginn der Sommerferien brechend voll, ständig waren lange Schlangen bei den Pfannkuchen, Spiegeleiern und Omelettes oder es fehlten Tassen, etc. Aber auch die Auswahl wurde größer. Es gab täglich ein großes Salatbüfett, Eis und Pizza/Pommes. Dazu wechselnde Fisch-, Fleischgerichte, Suppen, Gemüse, Beilagen, Obst.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Das Personal war stets hilfsbereit. An der Rezeption sprach eine Dame Deutsch, der Rest fließend Englisch, auch osteuropäische Sprachen hörte man häufig. Auf Kosten des Hotels wurde unserer Tochter ein Geburtstagstisch dekoriert und reserviert, es gab ein kleines rosa Törtchen mit Kerze. Einfach an der Rezeption bestellen am Vortag. Ein Erwachsener bekam eine Flasche Wein auf der Bühne geschenkt.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße hinter den Dünen. Man läuft ca. 5 Minuten bis zum Strand, vorbei an einigen kleinen Geschäften, in denen man zB Strandartikel, Kleidung und Lebensmittel kaufen kann. Der Strandabschnitt am Hotel Burgas Beach war sehr voll. Wir sind daher aus dem Hotel raus nicht links rum gegangen, sondern rechts. Dort führt ein Holzweg durch die Dünen und man gelangt an einen Abschnitt, der etwas leerer ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Animation
    • Kultur & Erlebnis

    Die Animation war etwas öde abends um 21.30 Uhr. Meist klamaukige Shows unter Einbeziehung der Gäste. Beispiel: Männer mussten gegeneinander antreten auf der Bühne und Küsse aus dem Publikum erhaschen, BHs ergattern o.Ä. Naja, wer es mag… Die Kinder fanden es zumindest lustig. Für die Kinder gab es aber auch bereits die Minidisco um 20.30 Uhr. Sehr sympathische Animateure. Ein Pool Nähe Snackbar mit Rutschen für Kleinere und andere für Große ab 1,30 m. Ein Pool Nähe Poolbar zum Schwimmen.


    Pool

    Der Pool war leider recht kalt. Aber es gab auch einen kleinen Poolbereich mit Rutschen für Kleine und ältere Kinder.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Der Strand verfügt über Freiflächen, auf denen man mit Handtuch und eigenem Sonnenschirm liegen darf. Alternativ können Liegen und Schirme gemietet werden.


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung

    Die Animateure wirkten sehr nett. Aber das Programm war uns zu klamaukig. Keine professionellen Shows, sondern meist witzige Spiele, in die das Publikum einbezogen wurde. Für Kinder täglich Minidisco und Miniclub. Leider übernimmt der Miniclub keine Verantwortung für Kinder, die den Miniclub eher verlassen. Daher haben wir ihn nicht genutzt. Kinder unter drei Jahren müssen eh von den Eltern begleitet werden.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Mietsafe kostete extra. Strandtücher Pfand 40 Leva.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 16+
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katinka
    Alter:41-45
    Bewertungen:21