- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns auf einen entspannten Urlaub gefreut. Aber es war anders als gedacht. Personal unfreundlich. Gastro lässt zu wünschen übrig.
Die Zimmer waren schön modern eingerichtet und genug Platz war dort auch. Der Blick vom Balkon war auch sehr schön (Meerseite) Das einzigste was in den Zimmer nicht gut war, das wir überall im Zimmer Ameisen rumlaufen hatten. Sogar im Bett! Die wurden dann auch nur von Zimmermädchen mit dem Staubsauger Weg gesaugt. Die Ameisen waren natürlich wieder da. Aber ich möchte auch ein Lob aussprechen und zwar an die Zimmermädchen und die Putzfrauen. Sie waren wirklich sehr sehr nett und haben ihre Arbeit auch wirklich gut gemacht. Danke an die Zimmermädchen und die Putzfrauen.
Wie schon erwähnt es ließ zu wünschen übrig. Das Essen hatte keine Qualität (Dosen Essen??) Dazu war noch recht wenig an außwahl da. Für die Muslimischen Besucher wurde es dann schwieriger da es kaum-oder keine Auswahl an Geflügel etc. Besonders Morgens zum Frühstück.
Vom Personal waren wir sehr enttäuscht. Schon bei der Ankunft war unsere Laune auf dem Null Punkt. Wir würden nicht einmal begrüßt. Nur den Schlüssel in die Hand gedrückt in dem Motto 'hier und gib Ruhe'. Wir würden noch nicht einmal darüber Informiert wie das mit dem Safe und der Minibar ist. Geschweigeden gesagt wo sich in dem Hotel was befindet. Wie zum Beispiel die Snackbar. Die sich hinter dem Rutschenparadies befindet. Wo wir erstmal suchen mussten. Dann zum Personal im Wohnzimmer an der Bar. Wir wollten uns was zu trinken bestellen wo wir dort erstmal mit einem verzogenem Gesicht begrüßt werden. Dort herrschte irgendwie jeden Tag schlechte Laune hoch 10. Ist es heut zu Tage zu viel verlangt mal zu Lächeln? Es wäre wünschenswert gewesen. Und dann noch zu den Cocktail die es angeblich 24 Stunden geben sollte... Das war dann doch irgendwie nicht.
Der Weg zum Strand war nicht so super. Es fehlten oft Bretter und es schauten viele Nägel raus. Man müsste viel acht geben das man Sicht nicht verletzt. Ansonsten war die Lage ganz ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sasa, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt und eine Bewertung auf HolidayCheck geschrieben haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback. Es ist für uns sehr wichtig, unsere Servicequalität abzuwägen und unser Streben nach Exzellenz kontinuierlich zu verbessern. Ihre Kommentare zu unserem Personal überrascht uns wirklich. Sie sind eines unserer wichtigsten Unterscheidungsmerkmale und geben immer ihr Bestes, um unseren Gästen jeden Tag einen hervorragenden Service zu bieten. Wir ermutigen Sie wirklich, uns wieder zu besuchen; denn wir versichern Ihnen, dass einer unserer Mitarbeiter Ihnen alle Einrichtungen des Hotels zeigen wird und Sie werden die hochwertige persönliche Aufmerksamkeit entdecken, die wir immer im Tiara Beach Hotel anbieten. Das Team hofft, dass wir Ihre Meinung ändern können und die Freude haben werden, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Bulgarien Das Tiara Beach Team