Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Ohne das dreckige Geschirr eine Empfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel in ruhiger Lage aber trotzdem nicht weit weg vom Ortskern.Moderne saubere Zimmer. Großteils freundliches und hilfreiches Personal. Der Strand ist in wenigen Minuten per Fuß zu erreichen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön renovierte geräumige Zimmer. Bei uns waren diese immer top gereinigt. Empfehlung an die Putzfrau!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensauswahl und Qualität für diesen Preis sehr gut. Leider lies die Sauberkeit des Geschirrs, Tassen und Gläser zu wünschen übrig. Bei jedem Essen mussten wir Geschirr auf die Seite stellen. Deshalb auch nur 3 Sonnen ohne diesen MEGAMAKEL hätte es sicher 5 Sonnen gegeben


    Service
  • Eher schlecht
  • Steckdose neben dem Bett funktionierte nicht. Anfrage diese zu reparieren wurde entgegengenommen. Repariert wurde es nie :-( Den Fläschchenwärmer mussten wir am Boden hinstellen da es keine andere Möglichkeit gab (Keine Steckdosen im Zimmer um am Schreibtisch diesen anzuschließen (kurzes Kabel) - Verlängerungskabel konnte keines bereitgestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe. Schöner Sandstrand - flach abfallendes Wasser. Extrem viele Hotels in der Umgebung - Weniger wäre ab und an mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Ausflüge hatten wir keine Zeit. Die genutzten Freizeitmöglichkeiten wie Pool, Abendanimation Kinderbetreuung haben uns überzeugt. Besonders unserer Kleinen hat die tägliche Kinderdisco sehr gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, lassen Sie uns unseren herzlichen Dank und Ihre Wertschätzung für Ihre freundlichen Worte ausdrücken und auch dafür, die Gelegenheit bekommen zu haben, unsere Gastfreundschaft auszuweiten. Wir als Hotel hatten definitiv nicht die Absicht, den Aufenthalt unserer Gäste zu verderben. Wir haben Notizen gemacht, weil dies für uns sehr wichtig ist. Es ermöglicht uns, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Unser gesamtes Personal ist stolz darauf, das Hotel für unsere Gäste in einer tollen Form zu halten. Wir können es kaum erwarten, Ihre Kommentare mit ihnen zu teilen. Jeder von uns tut sein Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und wir sind sehr glücklich, Sie in allen Bereichen unseres Service's überzeugt zu haben. Freundliche Grüße aus Sonnenstrand Das Tiara Beach Team