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Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schatten am Sonnenstrand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat wahrscheinlich schon bessere Zeiten gesehen. Die 4 Sterne jedenfalls halten wir für sehr ambitioniert und haben sie vergeblich gesucht...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, das war super, weil sehr groß mit 2 Bädern und ausreichend Stauraum in Schränken. Manko hier: Der Balkon war eher ein Austritt, also wirklich winzig, und die Belüftung des Zimmers war richtig schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht überragend, aber in Ordnung. Die Logistik im Restaurant ist dringend verbesserungsbedürftig: Fast immer fehlten Teller, Besteck, Gläser oder irgendwas war außer Betrieb. Der Service sollte auch verbessert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer wurde nicht besonders gründlich gereinigt, im Restaurant noch weniger. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption waren ok, mehr aber nicht. Im Poolbereich schien es gar keinen Service zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird immer was geboten, tagsüber wie abends. Die Lautstärke der Abendanimation war für uns allerdings ein No Go. Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage und selbst geschlossenen Fenstern den Eindruck wir stünden direkt an der Bühne. An schlafen vor 23 Uhr war nicht zu denken, v.a. nicht mit einem 8 Monate alten Baby. Allerdings würden wir diesbezüglich vom Reisebüro falsch beraten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Punkte getrübt wurde. Daher möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Das Tiara Beach Team