Andreas (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Urlaub

Ein sauberes, freundliches Hotel, vom Strand nur durch eine kleine Strasse und die Sanddünen getrennt ( 5 Minuten zu Fuss) Die Zimmer sind einfach aber ausreichend. Badezimmer sauber, grosse Dusche. Das Essen ist gut, sehr abwechslungsreich ( ausser vielleicht das Frühstück)...
Wir haben extra nach gluten und laktosefreien Sachen gefragt und das Hotel 14 Tage vorher kontaktiert. Man hat besorgt was möglich war ( GF Brot, LF Milch), und das war für uns sehr wichtig. Das Personla war durchgehend freundlich, und das Annimations-Team, mit den abendlichen Shows sensationell für den relativ kleinen Rahmen. Meine Kinder waren super Happy, meine Frau benefalls, und ich habe mich richtig erholt.
"Publikum" ist sehr gemischt. Viele Deutsche, aber auch Ungarn, Polen, Ukrainer, Briten, Russen, Rumaenen...

Wir würden gerne nochmal dort Urlaub machen.

Ca 45 Minuten vom Flughafen entfernt was für die Kinder okay war. Kein ewig langer Transfer. Nessebar ist mit dem Bus in 10 Minuten zu erreichen. Der Strand nur einen kurzen Fussweg durch die Dünen entfernt ( ca 5 Minuten).

Shops etc sind in den Nebenstrassen vorhanden, alles was man ( eigentlich nicht) braucht laesst sich dort besorgen.

Das Zimmer war ausreichend, etwa 40 qm, mit einer grossen Dusche und einem kürzlich renovierten, sauberem Badezimmer. Das Bett war sehr weich, was meine Kinder super zum " hüpfen" ausnutzten. Minibar wird nicht aufgefüllt, man ist da auf Selbstversorgung angewiesen. TV und Fön vorhanden.
Alles war sauber und 4 Sternen entsprechend.
Klimaanlage und, bei Kindern wichtig, enges Gitter am Balkon.
Zimmertyp:Familienzimmer

Deutsch, englisch kein Problem. Die Rezeption war immer besetzt und hat uns eigentlich jeden Wunsch erfüllt.
Die Zimmer waren immer schnell gereinigt, der Kids Club mit Bojo und Elli hat unseren Kleinen ( 6 und 3 Jahre) viel Spass gemacht. Arzt im Hotel. Unser Haartrockner war einmal etwas kaputt, wir haben es nicht gemeldet. Nach 2 Tagen war er trotzdem repariert :-)

Mittag und Abendessen waren immer sehr abwechslungsreich und die Qualitaet war super. Es gibt Allergiker Hinweise was für uns wichtig war. Wir haben das Hotel 14 Tage vorher gebeten uns glutenfreies Brot und laktosefrei Milch zu besorgen, und das hat super geklappt. Vielen Dank dafür Antonia :-)
Frühstück war manchmal etwas langweilig, weil es eigentlich immer gleich war, aber es war von guter Qualitaet, immer frisch und lecker. Es gibt ein Snack-Restaurant am Nachmittag, das war für den kleinen Hunger ausreichend. Wenn man das Hotelgelaende allerdings verlaesst ( zum Beispiel an den Strand geht) dann muss man sich selbst versorgen. Es gibt keine Strandbar oder aehnliches.

Für dieses relativ kleine Hotel mit seiner kleinen Bühne war das Programm dass die Animatoren abgezogen haben einfach spitze. Jeden Abend eine Show ( Comedy, Tanz, Irish Dancing, Quiz... ) HUT ab, das war wirklich toll und in den 14 Tagen hat sich nichts wiederholt abgesehn von der "White Party", was aber damit zusammenhaengt dass die einfach jeden Montag stattfindet und den Gaesten so, egal ob sie für eine oder für 2 Wochen kommen, auf jeden Fall ein Hoteleigenes Feuerwerk praesentiert wird. Wir durften das halt 2 Mal geniessen.
Liegestühle sind recht schnell besetzt, und wenn man das Hotelgelaende verlaesst dann muss man sich selbst am Strand versorgen was Liegen, Sonnenschirme betrifft. Das kann man dort mieten ( 8 Leva pro Liege bzw Schirm , also haben wir uns Handtücher besorgt und auf den Schirm verzichtet...)

Das Wifi ist nur bei der Rezeption gratis, und oft daher schwer zu nutzen wenn viele sich anmelden. Wer draussen frühstückt kann sich oft auch dort noch in das freie Wifi einloggen und beim Frühstücken Mails checken.
Nehmt euch Badetücher mit für den Strand, und dann lasst es euch gut gehen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,

herzlichen Dank für Ihre tollen Worte und Ihre Weiterempfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub vollends genießen und sich sehr gut erholen konnten. Wir freuen uns, dass wir für Ihr Wohlbefinden beitragen und Ihren Wünschen nach laktosefreien Produkten nachkommen konnten. Wir stehen unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite und es ist für uns in höchstem Maße motivierend und fantastisch, wenn wir lesen können, dass dies seitens unserer Gäste gewürdigt wird.
Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Animationsteam. Wir werden Ihre Worte gewiss weitergeben. Schön, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer gut gefallen haben und Sie unser Essensangebot genießen konnten.
Sehr gerne würden wir Sie in unserem Hotel baldmöglichst noch einmal begrüßen

Viele Grüße
Ihr Tiara Beach Team