Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wer gerne gut isst ist hier falsch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein eher enttäuschender Urlaub, da man im Restaurant eher ein Kantinengefühl hatte als das Gefühl im Urlaub zu sein. Sehr auf Masse angelegt und weniger erholsam Positiv waren der große und schön angelegte Pool und die modernen und geräumigen Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war modern eingerichtet und für 2 Personen ausreichend ausgestattet (kleines Sofa, Schreibtisch, Balkon ...). Das Bad ist nicht besonders groß aber die ausreichende Dusche und der Platz um das Waschbecken lassen das Bad einladend wirken. Wer lange Haare hat sollte sich einen eigenen Föhn mitbringen, da der vorhandene kaum Leistung hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns überhaupt nicht gefallen. Ausgelegt ist es auf Touristen und somit keine regionale Küche, was man doch wenn man im Ausland ist auch gerne mal testen möchte. Schnitzel, Lasagne, Schicken Nuggets, ... sind für Kinder sicher ansprechend aber als Erwachsene hatten wir uns mehr Vielfalt und eher weniger schlecht nachgekochte deutsche Küche gewünscht. Auch die Auswahl an Obst war leider zum Frühstück und Mittagessen begrenzt. Abends jedoch ausreichend. Salate waren gut und man konnte den Dressing auswählen oder sich selbst machen. Vor allem aber das Frühstück war das schlechteste welches ich bis jetzt in einem all-inklusive Hotel gegessen habe. Eine Brötchenart und sonst nur Toast oder Brote. Der Bacon und das Rührei haben wir einmal gegessen und dann nie wieder... .! Positiv war dass Spiegelei und die Pancakes welche frisch zubereitet wurden. Die Cocktails waren wie oft sehr süß und deshalb nicht vergleichbar mit dem was man in Deutschland kennt. Trotzdem waren die Cocktails in Ordnung wenn man gerne Süß mag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an den Bars waren freundlichen und kompetent. Selten gab es lange Wartezeiten an der Bar. Der Service an der Rezeption war je nachdem welche Person man erwischt hat. Es gab nette Mitarbeiter aber auch sehr unfreundliche und „gelangweilte“ Mitarbeiter. Mit englisch konnte man sich gut verständigen. Eine Mitarbeiterin konnte gut deutsch. Die Putzfrauen waren freundlich. Das Bett wurde jeden Tag frisch bezogen und wenn man wollte auch die Handtücher täglich gewechselt. Leider wurde nicht jeden Tag gesaugt. Vor allem im Bad lagen noch Haare die nicht entfernt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral am Sonnenstrand. Das Zentrum des Sonnenstrands ist ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen und man läuft dabei an Läden (Ramsch, gefälschten Markenprodukten, ...), Restaurants und Bars vorbei. Somit kommt der Weg einem kurz vor. Außerdem ist eine Bushaltestelle 2 Minuten vom Hotel entfernt. Von hier kann man sehr günstig die schöne Altstadt Nessebar oder auch die beiden Aquaparks erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war zusammen mit den Zimmer das positive an dem Hotel. Großer Pool mit ausreichend Liegen (die leider immer wieder reserviert wurden, obwohl dies verboten war). Außerdem gab es eine Tischtennisplatte draußen und im Keller. Im Keller gab es außerdem einen Billiardtisch und einen Tischkicker. Diesen Raum hätte man jedoch ansprechender gestalten können, so dass man sich länger darin aufhalten möchte. Die Musik die am Pool lief hat uns persönlich eher beim entspannen gestört, was aber auch Geschmacksache ist. Animation war geboten aber haben wir weniger genutzt weshalb ich dazu wenig sagen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1