Alle Bewertungen anzeigen
Daniele (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Absolut nicht empfehlenswert!!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Zimmer sind ok und sauber allerdings ist es sehr kalt -Es ist Sauber


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -Das Wasser in der Minibar war genauso teuer wie eine Vodkaflasche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -Das Frühstück ist eine Katastrophe -Die Auswahl ist zwar vielfältig allerdings hat man hier von frischen Produkten noch nie etwas gehört -Croissants und Brötchen wurden mehrmals aufgewärmt -Früchte waren nicht mehr frisch sondern immer wieder vom Vortag (was kein Problem wäre wenn man die Früchte nicht aufgespalten hätte) -Das Motto dort: was am Vortag nicht aufgegessen wurde bekommt man am nächsten Tag aufgewärmt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlichkeit hoch 20. Obwohl wir ein Zimmer für 3 Tage reserviert habe hat man uns am ersten Tag in ein anderes minderwertiges Hotel gesteckt. Begründung: Das Zimmer hatte man an einer größeren Gruppe vergeben (am Tag zuvor haben wir noch telefonisch abgeklärt ob die Reservierung und alles drum herum stimmen würde). Man hat uns deswegen auch einen Rabatt versprochen als Entschädigung. Als wir am Abreisetag den Hotelchef darauf hingewiesen haben, ist er ziemlich laut und aggressiv geworden (einen fairen Rabatt von 20€ haben wir verlangt). Es ist soweit gekommen dass er unsere Koffer aus den Händen weggerissen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • -Nicht gerade das beste Viertel in Berlin. -Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniele
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre detailliert Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir entschuldigen uns vielmals für Ihre Ausquartierung der ersten Nacht, die wir aufgrund einer großen Gruppe, die mit mehr Personen angereit sind als erwartet, tätigen mussten. Dies ist uns selbst sehr unangenehm und tut uns schrecklich leid. Wir buchten für Sie ein vergleichbares 3-Sterne-Haus, etwa 500 m von uns entfernt, bezahlten das Taxi dort hin und schenkten Ihnen zwei Tageskarten für alle öffentlichen Verkehrsmittel. Am nächsten Morgen hießen wir Sie um zehn Uhr willkommen für einen early check-in, gaben Ihnen ein upgrade-Zimmer, etwa 35 m² groß mit einem großen Badezimmer, Dusche und Badewanne separat. Auch frühstückten Sie an diesem Tag bei uns, obwohl wir im anderen Hotel Logis und Frühstück bezahlt hatten. Es war gegen Ende der Frühstückszeit, die Gruppe war bereits frühmorgens abgereist und wir erwarteten keine Gäste mehr. Das Buffet steht dann noch nur noch für ein gemeinsames Frühstück mit dem Team. Was jedoch ganz sicher nicht stimmt, sind alte Brötchen. Jeden Morgen gibt es frische Ware von unserem Bäcker und im Laufe des Vormittages backen wir frische Rohlinge. Legendär haben wir immer mehrere Sorten frischer Früchte (HImbeeren, Ananas, Mango, Kaki, Melonen, Trauben, Obstsalat..), frische Bio-Eier, mehrere Sorten Salate, Marmeladen, Honig, Kuchen und vieles mehr. Unsere Kollegin bat Sie wegen einer Preisreduzierung mit dem Chef zu sprechen am nächsten Tag. Als Sie am übernächsten Morgen danach fragten, gaben wir Ihnen aufgrund Ihrer großen Enttäuschung den gewünschten Rabatt und Sie bezahlten alles in allem 100 Euro. Das Wasser in der Minibar für 2 Euro (ein kleines Vodkafläschchen kostet 3,50 Euro) berechneten wir nicht. Wir sind ein wenig traurig, es nicht geschafft haben, Sie als zufriedenen Gast aus unserem Hause gehen zu lassen, mehr ist uns leider nicht eingefallen als Entschädigung für die unangenehme Ausquartierung. WIr hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Berlin. Ihr Hotel Tiergarten-Team