- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel lag sehr zentral, Nähe öffentlicher Verkehrsmittel, es war ruhig, Doppelfenster, unser Zimmer lag zum Hinterhof, Zimmer selber war sehr klein, gutes Frühstück, allerdings wurde wenig nachgelegt.
Unser Zimmer war winzig, vor allen Dingen das Bad, Wir hatten einen Kühlschrank, Safe, TV. Hervorheben möchte ich aber den wundervollen Stuck an den Wänden, das Treppenhaus mit einem Holzgeländer, die alten Schränke im Speiseraum, sowie alte Uhren und Spiegel.
Das Frühstück war vorzüglich, es gab Lachs, Fischsalate, Eier, Würstchen, Quark, Joghurt, frisches Obst, Müsli, Wurst, Käse, Marmelade, Honig etc. , nicht zu vergessen eine hervorragendes Kaffeemaschine, die keine Wünsche offen ließ. Das Frühstücksbüffet war zwischen halb acht und halb elf geöffnet, Schade fand ich es, dass es schon um viertel vor neun keine Salate und Fisch mehr gab. Auch auf Nachfrage wurde nichts mehr gebracht.
Wir wurden an der Rezeption sehr gut beraten, bekamen gleich Karten und Informationen, z. B. den nächsten Bus ca. 250 m entfernt. An der Rezeption hatte man auch noch die Möglichkeit kalte Getränke zu kaufen.
Bus und S-Bahn in der Nähe. Alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Durch die zentrale Lage konnte man natürlich unheimlich viel sehen und besichtigen, in der Nähe gab es ein kleines griechisches Restaurant, die Mutter kochte, uneingeschränkt empfehlenswert. Für einen Stadttrip sehr empfehlenswert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 78 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Sie hatten leider eines unserer wenigen kleinen Standard-Doppelzimmer erhalten. Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung unbedingt für ein größeres Zimmer nach. Das Frühstück, das um 6.30 Uhr bereits geöffnet ist, standen die Salate etwas verdeckt, aber seit letzter Woche haben sie eine eigene und erhöhte Kühlvorrichtung erhalten, sodass sie besser im Blickpunkt der Frühstücksdamen stehen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service per Worte so positiv hervorheben, vermutlich kommt die Punktzahl 4 von 6 aufgrund des Frühstücksservice, für den wir uns entschuldigen. Es hat eine interne Schulung stattgefunden, bei der wir unsere Damen ausdrücklich nochmals darauf hingewiesen haben, auf die Wünsche der Gäste zu achten. Auch auf das Befüllen des Buffets. So hoffen wir doch, Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Tiergarten-Team Brigitte Koch