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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wir sind leider eher enttäuscht worden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Tiergarten wirkte auf uns eher in die Jahre gekommen und der Service hätte noch gewinnen können. Unser Zimmer war nicht ganz sauer (Haare im Bett) und auch am Frühstück mussten wir warten, da zu wenig Plätze vorhanden waren. Nach den positiven Bewertungen in verschiedenen Portalen, wurden wir daher eher enttäuscht und werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Bei Zimmer hätten wir sicherlich Abhilfe schaffen können und die Betten neu beziehen könnnen, wenn Sie vor Ort die Kritik gegeben hätten. Beim Fühstück kann es manchmal zu Engpässen kommen. Wenn Gäste fragen empfehlen wir eine Uhrzeit, wo weniger Gäste frühstücken und der Service auch besser ist. Ihre Kritik ist für uns ein Ansporn, noch mehr auf die Gäste einzugehen, die vor Ort im Hotel Ihre Wünsche artikulieren.