Alle Bewertungen anzeigen
Rolf & Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Juwel von Hotel Man muss es erlebt haben.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns ist es eines der besten Hotels von vielen Reisen. Das belegen auch die vielen Auszeichnungen, die im Hotel ausgestellt sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit einem großen Schwebetürenkleiderschrank und einem kostenfreien Tresor sowie einem geräumigen Bad ausgestattet. Ebenso wurde im Zimmer neues Laminat verlegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück sowie das Abendessen sucht seines Gleichen. Wir hatten den Eindruck, daß das Abendessen gegenüber dem letzten Jahr noch besser geworden ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist dezent im Auftritt aber dennoch immer für einen da. Auffällig ist die sehr große Freundlichkeit. Wir haben noch nie so oft Buenos Dias oder Buenos tardes gesagt, einfach toll. Selbst Chef und Chefin sind immer für ein freundliches Wort offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage oberhalb des Ortes und die traumhafte Gartenanlage mit den vielen bunten Pflanzen einfach unbeschreibbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Badelaken haben wir dieses mal gleich zuhause gelassen. Es liegt auf dem Zimmer bereits alles vor. Der Pool ist super sauber, ebenso die schönen Liegen mit Auflagen und Sonnenschirm. Genossen haben wir 2 Mal die einstündige Massage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf & Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr fantastisches Tigaiga Feedback! Es freut uns ungemein, dass Sie unser Hotel als ein wahres Juwel betrachten! Wir sind begeistert, dass Sie alles wieder so genossen haben. Auch unser Team freut sich sehr über Ihre Anerkennung der Freundlichkeit und des aufmerksamen Services. Nochmals vielen Dank für Ihre herzliche Empfehlung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder verwöhnen zu dürfen. Familia Enrique Talg & Tigaiga Team