- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Tigaiga ist ein sehr familiäres und sauberes Hotel mit einem sehr angenehmen Ambiente. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Von dieser Unterkunft benötigt man zu Fuß ca 10-15 Minuten ins Stadtzentrum. Jeden zweiten Abend gibt es eine musikalische Untermalung, die sehr abwechslungsreich ist und zudem auch sehr gelungen. Dieses Hotel ist ideal für Paare und Familien mit Kindern im Jugendalter - weniger geeignet für Familien mit Kleinkindern.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
ebenfalls sehr sauber und gepflegt, sieht genauso aus wie auf den Bildern, sehr toller Balkon
- GeschmackGut
Wir haben uns bei der Buchung gegen Halbpension entschieden und hatten somit nur das Frühstück. Abends sind wir entweder ins à la carte Restaurant des Hotels gegangen oder haben die Restaurants in der Stadt ausprobiert. Das Frühstück war in Ordnung: viele Auswahlmöglichkeiten, es gab jedoch wenig Abwechslung während der 9 Tage. Die Qualität war in Ordnung. Das Essen im à la carte Restaurant war jedoch sehr gut und delikat. Wir haben dort öfter zu Abend gegessen und haben dort die Atmosphäre sehr genossen.
sehr freundlich und zuvorkommend, sehr aufmerksam, gehen auf Wünsche der Gäste sofort ein; sind sehr bemüht, dass sich die Gäste wohlfühlen
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner schöner Pool, sehr gepflegter Pool und Poolbereich, der Garten ist traumhaft schön
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie im Tigaiga und den angebotenen Serviceleistungen so zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Bis bald und freundliche Grüsse Familia Enrique Talg & Tigaiga Team