- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die vielen positiven Bewertungen sind nicht von ungefähr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel in jedem Fall weiter empfehlen
Die Zimmer waren modern eingerichtet, sehr sauber. Im Bad hatte man, durch schieben des Spiegels, die Möglichkeit, Tageslicht reinzulassen. Es gab insgesamt viel Möglichkeiten an Stauraum. Im Schrank waren zusätzliche Kissen, Decken und Bademäntel. Es gab zur Begrüßung Obst und Wasser am Zimmer.
Sehr leckeres mehrgängiges Menue abends und ein umfangreiches Frühstücksbufett. Spiegel- und Rühreier werden im offenen Küchenbereich nach Wunsch frisch zubereitet.
Sehr freundlich, herzlich und aufmerksam. Von der ersten Minute an fühlten wir uns sehr wohl. Viele Mitarbeiter sprechen deutsch, englisch. Und ansonsten lernt man mit der Zeit ja auch ein paar Wörter spanisch 😉. Verständigung klappte immer.
Das Hotel ist von einem wundervollen, gepflegten Palmengarten umgeben. Abgeschirmt vom Verkehrslärm und Blicken von außen. Die eine Seite des Hotels bot einen Blick auf den Teide und den Atlantik.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Pool haben wir, während unseres kurzen Aufenthalts leider nicht genutzt. An der Rezeption gab es auf Nachfrage sehr viele Tips, was sehenswert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Ganz vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, das sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Es war uns eine Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Familia Enrique Talg & Tigaiga Team