- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt inmitten eines tropischen Gartens, der täglich durch mehrere Gärtner gepflegt wird, hat einen sehr schöne Pool und bietet einen gleichzeitigen Blick auf den Ozean und den Teje (wenn er dann sichtbar ist). Es zeichnet sich durch einen wunderbaren Service mit engagierten und freundlichen Mitarbeitern aus.
Die Zimmer waren gut ausgestattet. In den wirklich bequemen Betten haben wir sehr gut geschlafen. Wichtig für mich: es gab ausreichend Kissen. Die Klimaanlage arbeitet zufriedenstellend. Der Balkon ist leider bei voller Sonneneinstrahlung nicht zu benutzen. Ein wirkliches Manko war, das es auf dem Zimmer keinen Kühlschrank gab, obwohl der Schrank unter dem Sekretär dafür vorbereitet war. Der hat uns wirklich gefehlt.
Das Frühstück war wirklich gut, lecker und abwechslungsreich. Es gab kontinentales Frühstück, einheimische Spezialitäten und auch allerhand Süßkram. Selbst an unsere grünen Kaninchen wurde gedacht. Der Kaffee war sehr gut. Sehr schön war, dass jeden Morgen auch draußen im Garten eingedeckt wurde. Das Abendessen war leider nicht so gut. Das System ist nicht angenehm. Man hat ein sehr schönes Büffet mit Salaten, Kartoffeln und Süßzeugs, aber wenn man auch ein Stück Fleisch oder Fisch haben möchte, muss man dazu noch das Menü wählen. Kostet natürlich extra. Und ist auch von der Qualität her nicht so dolle. Da ist, glauben wir, noch Luft nach oben oder ein Blick zurück. Es gibt aber zum Glück auch Alternativen in der Nähe im Botanischen Garten.
Das Personal war einfach nur unübertroffen. Wirklich sehr sehr gut und freundlich und hilfsbereit. Danke dafür.
Die Lage des Hotels inmitten des Botanischen Gartens ist unübertroffen. Vom Flughafen zum Hotel fuhren wir ca eine Stunde. Hinunter in die Stadt läuft man entweder durch den Botanischen Garten (sehr zu empfehlen) ungefähr eine halbe Stunde oder man fährt ein paar Minuten mit dem Auto. Dann sollte man aber zusätzliche Zeit für die Perkplatzsuche einplanen. Alternativ kann man für ca sechs Euro ein Taxi bestellen. Vom Hotel aus erreicht man alle Ausflugsziele auf der Insel bequem mit dem Auto. Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung! Es freut uns, dass Sie die wunderschöne Lage unseres Hotels inmitten des subtropischen Gartens sowie den hervorragenden Service unseres engagierten Teams genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie gut geschlafen haben. Bezüglich des Kühlschranks wird dieser gern auf Anfrage in Ihr Zimmer gestellt werden, um ansonsten Energie zu sparen. Wir möchten klarstellen, dass unser Halbpensions-Abendessen aus einem am Tisch servierten Vier-Gänge-Menü besteht, welches durch das von Ihnen erwähnte Buffet mit Salaten, Beilagen und Desserts ergänzt wird – ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Wir bedauern, dass hier ein Missverständnis entstanden ist und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem kulinarischen Angebot vollends überzeugen können. Bis zum nächsten Wiedersehen! Familia Enrique Talg & Tigaiga Team