- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren immer super und ordentlich. Schade fanden wir nur, dass man beim Essen nicht draußen essen konnte. Ansonsten war alles sehr schön. Animation gab es nicht (fanden wir aber auch nicht schlimm). Am Tag nach unserer Abreise wäre Greek Night gewesen, die haben wir leider verpasst.
Essen war nicht ganz so abwechslungsreich, aber trotzdem gut
Sehr gut gelegen. In 5 Minuten in der „Stadt“ bzw Straße mit einigen Souvenirläden und Tavernen. Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle und man ist auch in 100m beim Meer. Der Strand ist dort sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Marina, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist sehr schön zu lesen, dass die Lage des Hotels Ihren Wünschen gerecht werden konnte und dass der Service des Teams Sie überzeugen konnte. Auch, dass die Sauberkeit des Hotels Ihnen gefallen haben und die Speisen in unserem Restaurant Ihren Erwartungen gerecht werden konnten, freut mich sehr. Mein Team und ich können es kaum erwarten, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns für Fragen, Wünsche oder Präferenzen jederzeit zu kontaktieren. Bitte bleiben Sie und ihre Familie gesund. Mit den besten Grüßen Yiannis Kriventsis Generaldirektor