Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Tigaki Beach
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine super Lage und daher großes Potential. Die Zimmer im Hauptbaus waren ordentlich und renoviert, der Meerblick ist sehr schön. Das Essen war leider sehr schlecht (hinsichtlich Qualität der Produkte und letztlich Zubereitung - verkocht etc.). Das Barpersonal ist sehr nett, die Service-Mitarbeiter hilfsbereit - was man jedoch vom Rezeptionspersonal leider gar nicht behaupten kann (unfreundlich, dubioser Umgang mit dem Thema Tourismussteuer und Bargeld, keine selbstständige Informationsübermittlung alles nur nach mehrfacher Nachfrage). Wer einen günstigen Strandurlaub haben möchte ist hier gut aufgehoben - wer TUI Komfort sucht eher weniger. All inklusive wird ebenso sehr dehnbar verstanden: ein paar ausgewählte Cocktails gibt es ausschließlich zwischen 18 und 23 Uhr - manche gar nicht. Das Barpersonal gibt sich jedoch größte Mühe dem aus der Zeitbeschränkung resultierenden Andrang freundlich und mit einem Lächeln gerecht zu werden (absolutes Aushängeschild die beiden Barkeeper). Verwunderlich war auch, dass am hoteleigenen Strand die Liegen an einigen Tagen kostenpflichtig waren an anderen wieder nicht - es war nicht ersichtlich wann dies der Fall war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Diese Einblicke und Ihr Feedback sind sehr wichtig für uns, da sie es uns ermöglichen, uns und unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wahrlich einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren. Ich bedauere sehr, lesen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Yiannis Kriventsis Hotel Manager