Alle Bewertungen anzeigen
Mama (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Wenn überhaupt 3 Sterne - nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn überhaupt 3 Sterne. Für uns kein schöner All Inclusive Urlaub. WLAN gibt es, funktioniert nur nicht. Nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Hatte mehr was von Hostel. Kein Urlaubsfeeling. Klimaanlage ist auch mehrmals ausgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut nicht in Ordnung. Wenn man All Inklusive aus Spanien, Türkei usw. kennt, wird man hier maßlos enttäuscht. Hier ist absolute Sparflamme. Cocktails lieblos aus dem Hahn und total süß. Zu den Mahlzeiten gibt es jeden Tag dasselbe, kein frisches Obst zum Frühstück. Das „Restaurant“ gleicht einer Kantine. Wir waren froh, dass wir nur 7 Tage dort waren. Wir waren trotz AI oft draußen essen und Cocktails trinken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zur Rezeption: Als wir ankamen wurde uns der Schlüssel gegeben, kurz der Weg erklärt und dann tschüss. Kein „schönen Urlaub“, wo gibt es Essen usw. Man fühlt sich nicht willkommen. Zu den Putzfrauen: Die waren immer unfreundlich, nicht zurück gegrüßt. Am letzten Tag kam die Dame ins Zimmer obwohl draußen das Schild mit „bitte nicht stören“ hing. Kein Sorry, kein nix, kein gar nix. Unmöglich. Wir haben uns nicht beschwert, weil ich mitbekommen habe, wie mit anderen Gästen umgegangen wurde, wenn diese sich beschwert haben. Das habe ich mir nicht angetan.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage, nahe Strand hat einiges gut gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, überhaupt gar nichts. Meine Tochter 13 Jahre alt, fand es richtig öde. Auch das kennen wir so nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mama
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Diese Einblicke und Ihr Feedback sind sehr wichtig für uns, da sie es uns ermöglichen, uns und unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wahrlich einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren. Ich bedauere sehr, lesen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Yiannis Kriventsis Hotel Manager