- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war jetzt zum 2. Mal im Tigaki’s Star und würde immer wieder kommen. Das ruhige und familiäre Hotel lädt zum Entspannen und Erholen ein. Hier findet man Ruhe und fühlt sich wie daheim. Kein Schickimicki, keine laute Musik, keine Animation. Lediglich krähen morgens die Hähne, Flamingos und Fasane. Oder man wird vom Gemecker einer Ziege oder durch das Muhen einer Kuh geweckt. Landleben und Ruhe pur. In diesem Jahr hatte ich ein Zimmer mit direktem Blick auf den Alikes See, traumhaft! Das Frühstück ist einfach, aber es ist für Jeden etwas dabei. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, lediglich die Brötchen sind etwas trocken. Damit kann man aber leben. Sonntags gibt es köstliche Croissants. Das Hotel ist familiengeführt und man hat immer ein offenes Ohr und Wünsche werden - wenn möglich - gleich erfüllt! Die Betten sind sehr bequem und das Zimmer ist mit Klimaanlage, TV und Kühlschrank ausgestattet. Das Bad ist sehr eng und klein, der klebende Duschvorhang nervt schon sehr, aber nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt. Durch die traumhaft schöne Gartenanlage geht man knapp 10 Minuten bis zum Strand. Tavernen, Bars, Einkaufsmöglichkeiten sind alle fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Im Hotel kann man PKWs, Fahrräder, Quads und Roller mieten. Parkplätze sind auch vorhanden. Danke an die gesamte Familie Pasanikolaki für den wunderschönen Aufenthalt und die liebevolle Betreuung. Ich komme wieder!
Die Zimmereinrichtung ist alt, aber zweckmäßig. Die Zimmer sind sauber, das Bett sehr bequem. TV, Klimaanlage und Kühlschrank sind vorhanden. Das Bad ist sehr klein und der Duschvorhang ziemlich nervig. Man überflutet das ganze Bad. Nach ein paar Tagen hat man sich aber damit arrangiert. Auf Kos darf kein Toilettenpapier in die Toilette geworfen werden! Es steht dafür ein Abfallbehälter zur Verfügung. Ich persönlich benutze lieber ein transportables Bidet, finde ich hygienischer.
Das Frühstück ist einfach, wie überall in Griechenland. Dennoch findet hier Jeder etwas. Das Essen an der Poolbar sehr lecker und preislich okay. Die Getränkepreise an der Poolbar finde ich zu hoch.
Hier wird jeder Wunsch erfüllt, wenn es machbar ist.
Ich habe den Aufenthalt ohne Transfer gebucht und bin mit dem Leihwagen direkt vom Flughafen zum Hotel gefahren. In 20 Minuten ist man am Ziel. Da die Insel nicht sehr groß ist, kann man alle Ausflugsziele schnell mit dem Pkw, Fahrrad etc. erreichen. Etwa 5 Minuten vom Hotel entfernt fährt auch jede halbe Stunde der Linienbus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |