Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr einfaches Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage. Man kann zu Fuß sowohl zu den Tavernen als auch zu schönen Stränden gehen. Wie empfehlen ein Mietauto. Der beste Fisch der Insel in traumhafter Lage: Limonas (nicht ganz billig aber absolut lecker!) Die Zimmer im Haupthaus sollten unbedingt müssen renoviert werden. Vor allem die Bäder. Kein Wohlfühlfaktor.Wirklich nur zum Schlafen. Das Ambiente im Frühstücksraum ist auch eher Kantine... Das Personal an der Rezeption war sehr nett und immer hilfsbereit. Strandtipp/ Tripiti Beach, Liegen 4 Euro und wunderschön dort! Auch der Bubble Beach mit den Schwefelblasen unter Wasser sind einen Ausflug wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Doppelzimmer im Haupthaus sind total veraltet und heruntergekommen. Das Badezimmer ist eine Zumutung und auch micht sehr sauber. Zimmetservice kommt nur auf Anfrage zur Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist schwierig überhaupt 1 Sonne für das Frühstück zu vergeben. Auswahl kaum vorhanden, langes anstehen und zu wenig Sitzplätze. Eier immer kalt und ansonsten gibt es kaum etwas. Wir waren meist außerhalb frühstücken. Klar kann man bei 3 Sternen keine Menüauswahl erwarten, aber dennoch war das für uns gar nichts.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlichen und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Sehr ruhig gelegen. Kurzer Weg zu wirklich tollen Stränden. Liegt direkt neben dem Salzsee. Dennoch empfehlen wir ein Mietauto, wenn man nicht in den ganzen "Touristen Tavernen" zu Abend Essen möchte. Die Lage spricht absolut für das Hotel!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3