- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage und dennoch nur 10 Minuten (zufuß) zum Ortszentrum und Strand. Geräumige, moderne Zimmer.
Unser Zimmer war geräumig und mit allem Nötigen ausgestattet. Es verfügte z.B. über ein sehr gute Klimaanlage, die trotzdem nicht laut war. Auch ein großer Balkon war vorhanden. Die Betten bzw. Matratzen waren sehr angenehm und wir haben immer sehr gut geschlafen. Leider waren es zwei zusammengeschobene Einzelbetten, was für Pärchen eher von Nachteil ist. Einen Kühlschrank hatten wir in einem Hotel dieser Preisklasse nicht erwartet. Trotzdem gab es ihn und wir haben ihn reichlich genutzt. Einziger Nachteil unseres Zimmers war die sehr kleine Duschkabine mit Duschvorhang. Auch bei größter Vorsicht beim Duschen ließ es sich nie vermeiden, dass Teile des Badezimmers überschwemmt wurden.
Wir haben im Hotel nur das Frühstück eingenommen. Dieses wird für Gäste aus vielen Nationen zubereitet. Deshalb gibt es nicht unbedingt die Brötchen, die man zuhause auf dem Tisch hat. Das Frühstücksbuffet war aber sehr reichhaltig und es war sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren jedenfalls zufrieden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr kurzer Transfer (20-30 Min.) vom Flughafen. Zahlreiche Ausflugsziele in weniger als 1 h erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben wegen des schönen und nahgelegenen Strands den Hotelpool nicht genutzt. Er machte aber einen sehr sauberen Eindruck und war sehr groß. Es gab wohl auch genügend Liegen. Ein beachtlicher Teil davon war schon zur Frühstückszeit mit Handtüchern bedeckt, was darauf schliessen läßt, dass sich im Hotel recht viele meiner Landsleute (D) einquartiert haben! Angebote für Fitness und Wellness sowie Entertainment haben wir nicht gesehen, aber auch überhaupt nicht vermißt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |