Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Wochenendurlaub im Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit im Hotel ist gut. Sowohl in den Zimmern als auch in den übrigen öffentlichen Räumlichkeiten. Man sollte sich auf jeden Fall eigenes Shampoo und Duschgel mitbringen. Und Waschlappen einpacken. Alles in allem waren wir vom Preis-/Leistungsverhältnis enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Positiv zu bewerten istauf jeden Fall die Sauberkeit des Zimmers. Negativ ist uns aufgefallen, dass keine Waschlappen zur Verfügung gestellt werden, kein Behälter mit Duschgel oder Haarshampoo im Wannenbereich befestigt ist, sondern statt dessen pro Person ein winziges Tütchen mit Duschgel auf dem Waschtisch liegt. Dieses reicht nicht zum Haare waschen und duschen. Das Zimmer ist äußerst spartanisch eingerichtet. Es gibt keinen Kühlschrank mit Minibar. Statt dessen muss man irgendwo auf dem Flur Getränke aus einem Automaten ziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisekarte im Restaurant ist nicht besonders reichhaltig, aber das Essen schmeckt gut. Das Frühstück hat nicht unseren Vorstellungen entsprochen, da kaum Auswahl an Wurst und Käse vorhanden war. Außerdem war der Aufschnitt nicht abgedeckt, sodass sich Fliegen gut daran satt essen konnten. Erst auf unseren Vorschlag hin wurde zumindest Cellophan darüber gedeckt.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nachts ist es ziemlich laut, wenn man ein Zimmer hat, das zur Straße hin liegt. Außerdem hört man die Glocken der in der Nähe liegenden Kirche recht gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1