Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel sehr in die Jahre gekommen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde einmal gebaut und eingerichtet und seitdem wurde nichts mehr renoviert. Das einzig positive ist das alles sauber ist auch wenn es überall leicht muffig riecht. Eine Rezeption gibt es gar nicht das Personal ist aber sehr nett und freundlich. Wir hatten eine Panne und konnt um 23.30 trotzdem noch eionchecken. Komisch ist allerdings das man uns auf keinen Fall einen Schlüssel hinterlegen wollte ( obwohl wir nicht wussten wann wir anreisen). Frühstücken sollte man auf keinen Fall. Der Kaffee ist mittelmässig, Brötchen sind aufgebacken und steinhart. Wenn schon Aufbackbrötchen dann sollten sie kurz vorher aufgebacken werden und nicht stundenlang im Korb liegen. Für Leute die keinen Kaffee trinken wird es hier sehr problematisch, man bekam werder einen Kakao bzw. frische Milch. Es stand ein Wasserkocher und ein paar Teebeutel bereit. ( Frisches Wasser war nicht zu bekommen, da man im sogenannten Frühstücksraum auf sich alleine gelassen ist). Am 2ten Tag hatten wir für 4 Leute ein Joghurt und auch kein Ei. Als ich einmal quer durchs Haus geirrt bin und ganz naiv bei der Besitzerin Joghurt und Eier bestellen wollte - bekam ich die Aussage das die Frühstücksdame nicht im Haus ist und sie keinen Schlüssel zur Küche hätte? ( Großes Fragezeichen? Eigentümer hat keinen Schlüssel????)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmerausstattung furchtbar das Doppelzimmer hat 2 Betten hintereinander stehen und die Matratzen sind sehr durchgelegen. Im Bad werder Fön noch Duschtücher vorhanden. Weder Safe noch Minbar im Zimmer dafür liegt aber eine Karte von einem Pizzadienst aus.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung und Freundlichkeit des Personals gut. Ansonsten alles sehr komisch die Zimmer mussten bar bezahlt werden. Hierzu bestand die Möglichkeit am Ankunftstag bis 21 Uhr oder Morgens um 9 Uhr. Die Infomappe im Zimmer lehrt einem das Fürchten. Verlieren des Schlüssels 120 Euro, Zimmerschlüssel bei der Abreise vergessen in den Schlüsselkasten zu werfen kostet pro Tag wie der Aufenthalt und und und.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen Besuch zur Köln Messe sehr zentral - leider bekommt man aber an der S Bahn keinen Parkplatz. Sind dann mit dem Auto zur Messe gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:2