- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Familien Hotel mit 2 Stockwerken, ca. 30 Zimmer und schöner Pool mit schöner Gartenanlage. Fast Auschliesslich Deutsche im Hotel jeglichen Alters. Wir hatte Halbpension, welche ich aber nich mehr buchen würde falls möglich. Frühstück war ok, Abendessen später genaueres. Absolut nicht behindertengerecht. Zimmer weren ausser Sonntags jeden Tag sauer gemacht, sehr freundliche Putzfrau, jedoch nichts für Langschläfer... Mietauto empfohlen! Handy erreichbarkeit is gut, Zimmertelefon ist auch vorhanden. Mehr bewölkte Tage als erwartet aber trotzdem warm. Zu unserer Reisezeit (anf. Oktober) sollte man sich nach dem Baden vor den Wind in acht nehmen. Abends wird es kühl ausser es ist schwüles Wetter. (ähnlich wie das Sommerwetter in Deutschland) Von den 12 Tagen hatten wir einen feuchten Nebeltag mit wenig Regen und 3 absolut wolkenfreie Tage. An 5 Tagen wehte ein kühler Wind. Das Meer ist nur weniger warm als in der Hauptsaison dafür sind die schönsten Stränd nicht überfüllt! (z. B. Tsambika Beach)
Zimmer sind zweckmässig, aber hellhörig. Klospülkasten plätschert ganz schön lange nach dem Spülen. Dusche nix für leute über 1. 80m, vorsicht ducken! ^^ danach is eh das ganze Klo unter Wasser. Kein Föhn vorhanden. Klimaanlage nur mit Aufpreis, sofern vorhanden (7euro am tag und 47euro in der Woche) keine Monibar, man darf offiziell kein Essen aufs Zimmer bringen. Fernseher: 3 Deutsche Programme, jedochen z. T. nur stockender Empfang, haben ihn ohnehin nicht genutzt. Nun zu den Betten: Das ist unser Hauptmangel. Die Matratzen schauen recht neu aus, jedoch sind diese eine einzige katastrophe. Man spürt die Federn und man hängt regelrecht durch... Wir hatten regelmässig Verspannungen nach dem aufwachen... Der Hauptgrund warum hier nicht mehr buchen werden.
ein Speiseraum, eine Bar, eine Poolbar. zum essen: Frühstück ist ok, jedoch nur bis 9: 30Uhr. Abendessen.... : Qualität ist ok, essen schmeckt immer gut, aber gute Esser werden hier nicht satt. Es gibt immer eine kleine Vorspeise und ein kleines Salatbüffet. Danach Hauptgang welcher ziemlich klein ausfällt. Desserts sind eher lächerlich. unsere Desserts: Kleines Schälchen Weintrauben, mini Karamell Pudding und der Vogel abgeschossen hat der eklige Wakkelpudding, ohne Einlage oder sonstwas... bei uns hat sich das Essen teilweise wiederholt. Jeden Sonntag gibt es Grillabend, nette Atmosphäre, Portionen könnten als Vorspeise durchgehen. Getränke Preise sind ok.
Personal ist freundlich, die Familie spricht deutsch und sind freundlich. Zimmerreinigung ist gut, jedoch kann man weder die Zimmer von innen abschliessen, noch gibt es ein "bitte nicht Stören" Schild. Wir wurden also jeden Tag gegen 9Uhr geweckt. Defekte Birnen im Bad wurden nach 1. 5 Tagen ausgetauscht... Mögen uns an keine Service Leisungen errinnern.
Strand zu Fuss in 30 Minuten erreichbar. Jedoch gibs schönere Strände wie der in kolybmia. Wir bevorzugen Tsambika Beach welche ca. 5-10 Autominuten entfernt ist. In ca. 15 Minuten ist man im kleinen Touriort angelagt wo es ein paar Supermärkte und "Tavernen" gibt. Bushalteselle in der Nähe, genauso wie die Haupstrasse nach Rhodos und Lindos. Hotel is in ruhiger Lage, wir waren jedoch nicht in der Hauptsaison dort. Wie schon gesagt, hat das Hotel eine sehr schöne Gartenanlage und einen einfachen Pool der auch zum baden einlädt (jedoch nur bis 18Uhr....) Mietwagen zu empfeheln!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billiard Tisch vorhanden. Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Für so ein kleinen Familienunternehmen verständlicherweise kein grosses Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |