- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem unser erstes Zimmer kein warmes Wasser hatte und es nicht behoben werden konnte mussten wir in ein anderes Zimmer umziehen. Auch Kleinigkeiten wie kaputte Balkonlampe, verstopfter Abfluss mussten behoben werden. Insgesamt hat man 45 Minuten versucht das Wasserproblem zu beheben und uns damit aufgehalten. Hier bin ich zumindest von einen kleinen Upgrade oder Entschuldigung ausgegangen. Leider sind wir in ein Erdgeschoss-Zimmer gezogen was sehr eklig gestunken hat oder wie es bereits in einer Bewertung erwähnt wurde - "gemuffelt" hat. Auch das Willkommen war sehr enttäuschend. Weder "Welcome Drink" noch nähere Erklärungen zur Anlage gab es nicht. Eine Verlängerungsnacht zu Internetpreisen war leider nicht vor Ort buchbar. Das Frühstück war okay. Hervorzuheben ist allerdings die äußerst gute und auch großzügige Anlage welche man in diesen Maß nur selten vorfindet. Als eine sehr gute Alternative empfehle ich das Pakasai welches einen um Längen professionelleren Service bietet der die wenige Minuten Fußweg zum Zentrum rechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |