Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Winter
Für ein 3 Sterne-Hotel etwas besseres erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet - die Betten waren sehr gut. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Wir fanden es wegen der schlechten Busverbindung zur Gondelstaion für uns eher schlecht zum Skifahren - wenn man dann mit dem Auto fahren muss, kann man sich auch eine billigere Unterkunft nehmen, die ein paar Kilometer vom Skigebiet weiter weg ist. Bei unserem Aufenthalt waren überwiegend Holländer da, die bevorzugt behandelt wurden - so hat es bei uns zumindest den Eindruck erweckt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön - es fehlt aber leider eine Garderobe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht und beim Einchecken mussten wir angeben, ob wir um 18 oder 20 Uhr zum Abendessen gehen wollen. Da es für 18 Uhr schon zu knapp war, gingen wir um 20 Uhr. Im Restaurant wurden wir dann erst mal an die Bar geschickt und saßen dort über 15 Minuten ohne dass uns Getränke angeboten wurden. Erst nachdem wir fragten, wie lange wir noch auf unseren Tisch warten müssen, wurden wir an einen Tisch gebracht, an dem wir dann wieder 15 Minuten saßen ohne dass wir Getränke bestellen konnten. Nach insgesamt 30 Minuten wurden wir dann schon etwas ungeduldig, woraufhin die Bedienung auch noch pampig wurde. Am 2. Abend klappte es zum Glück besser. Das Essen war gut, aber die Portionen waren nicht unbedingt sehr groß. Beim 1. Frühstück waren wir schon fast mit dem Essen fertig, bis wir einen Kaffee bekommen haben - beim 2. Frühstück war der Kaffee schon am Tisch bis wir vom Büffet zurück gekommen sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption war sehr gut und die Damen waren sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwar sehr nahe am Skigebiet und die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, aber der Skibus fährt leider nur alle 45 Minuten zur Gondelstation und alle 30 Minuten zurück ins Hotel. Wir sind dann mit dem Auto zur Talstation gefahren, weil für uns die Wartezeiten nicht akzeptabel waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine! Herzlichen Dank für die Hotelbewertung. Danke, dass Sie sich für die ausführliche Beschreibung Zeit genommen haben. Ja, genau. Unser Hotel ist ca. 1km vom Skigebiet Hochzillertal entfernt. Der kostenfreie Skibus benötigt dorthin ca. 5 Minuten. Der Skibus verkehrt ca. alle 40 Minuten und hält direkt am Haus. Für Sie wäre wahrscheinlich idealer, ein Hotel direkt an der Piste zu buchen. Es tut mir Leid, dass Sie am ersten Abend so lange auf Ihren Tisch und den Frühstückskaffee gewartet haben. Wir nehmen uns die Angelegenheit zu Herzen. Herzliche Grüße aus dem Zillertal