Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Gastronomie 1a, Zimmer leider nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in super Lage, direkt am Zillertaler Skigebiet. Skibus Haltestelle direkt am Hotel gelegen, Skikeller vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geworben wird in Prospekten und im Internet mit den neu renovierten Zimmern im 1.Obergeschoss. Wenn man dann jedoch, wie wir, in den alten Zimmern im 2.Obergeschoss untergebracht ist, dann ist dies nicht sehr ansprechend. Duschkopf im Badezimmer war lose und Silberfische schauten ab und an mal vorbei. Außerdem waren im Zimmer nur sehr dunkle Lampen vorhanden. Keine schöne Atmosphäre. Das einzig positive an dem Zimmer ist die Raumgröße und ein großes bequemes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gemütliches Restaurant. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und täglich ein sehr leckeres Abendessen mit frischen Zutaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Kein Grund für Kritik :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hat das Hotel selbst nicht viele zu bieten. Wobei dies bei nahe gelegenen Ski- und Rodelmöglichkeiten auch nicht nötig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea! Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind sehr glücklich über unser tolles Team und auch die Qualität unserer Speisen ist uns sehr wichtig. Darum freut es uns sehr, dass ihr euch bei uns im Restaurant wohl gefühlt habt. Umso mehr tut es uns Leid, dass das Zimmer nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wir haben im Angebot und der Bestätigung bereits auf die Standard Zimmer hingewiesen. Gerne hätten wir euch den Duschkopf schon während eurem Aufenthalt repariert - mir war der Sachverhalt leider nicht bekannt. Wir bedanken uns für die konstruktive Kritik und nehmen uns diese sehr zu Herzen!