Alle Bewertungen anzeigen
Martha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Großartiges Hotel in traumhafter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel, welches alle Erwartungen übertrifft! Die Mitarbeiter sind auffallend freundlich, authentisch und tragen sehr viel zu einem unvergesslichen Aufenthalt bei! Der Standard im Hotel ist in jeder Hinsicht sehr hoch und das merkt man in allen Detail. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet. Hier kann man sich nur wohlfühlen! Der Wellnessbereich ist traumhaft! Die Saunen, der Pool und die Liegeplätze sind eine große Bereicherung für dieses schöne Hotel und laden einen zur vollkommenen Entspannung ein! Das Zimmer ist blitzsauber, sehr großzügig und die Zimmermädchen sind auffallend freundlich! Von unserem Balkon hatten wir einen wunderschönen Blick direkt auf die Berge! Das Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen! Die Auswahl und die Qualität sind großartig! Auch hier ist das Personal wieder mehr als positiv hervorzubringen! Das Hotel selber liegt in einem sehr schönen typischen Tiroler Ort. Die Natur und die Berge drumherum sind traumhaft und es gibt unendlich viele Möglichkeiten zu wandern, zu klettern oder sich mit der Seilbahn noch höher in die Berge fahren zu lassen. Wir können das Hotel voll und ganz weiterempfehlen und werden sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen sein! Vielen Dank liebe Familie Pregenzer & Tram für diesen erlebnisreichen Urlaub :-) !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind blitzsauber und wunderschön und sehr stilvoll eingerichtet (wir hatten das Zimmer die Torolerin). Die Zimmer riechen beim Betreten immer frisch und sauber. Sie sind schön und groß und haben auf dem Balkon sowie im Zimmer ausgesprochen bequeme Sitzmöbel. In den Betten schläft man hervorragend!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Köstlich, köstlich, köstlich! Das Frühstücksbuffet hat eine riesige Auswahl zu bieten! Der Frühstückskoch bereitet einem, mit seinem positiven Wesen und auftreten, direkt am frühen Morgen gute Laune! Die Omeletts und das Rührei waren spitze! Auch das 5-Gängemenü am Abend war von höchster Qualität und es war ein geschmacklicher Hochgenuss! Auch das Auge isst hier sehr gerne mit!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie auch oben schon erwähnt sind die Mitarbeiter aller Abteilungen auffallend freundlich, zuvorkommen und diskret!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Von dort aus lassen sich alle Ausflugsziele bequem Zötzsche Fuß, bot dem Bus oder der Seilbahn erreichen. Es gibt zahlreiche Ausflugsziele in den Bergen oder auch in den umliegenden Dörfern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel gibt es einen neuen Fitnessbereich, wer also in den Bergen nicht genug ausgelastet ist, kann sich dort noch etwas austoben. Auch dieser entspricht allen Erwartungen! Es gibt einem tollen Wellnessbereich wo man durch und durch entspannen kann! Von jedem Blickwinkel aus ein toller Blick in die Berge! In der Umgebung gibt es zahlreiche Ausflugsziele für die ganze Familie!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1