Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit schlechtem Service und misserabler Küche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit dem Reiseveranstalter Trendtours unterwegs. Es war eine sehr gut organisierte Reise mit tollen Ausflügen zu schönen Sehenswürdigkeiten. Wir können Trendtours nur raten von diesem Hotel in Zukunft Abstand zu nehmen, da hier ihr Ruf als toller Reiseveranstalter schaden könnte


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein und zweckmäßig eingerichtet. Sowohl das Zimmer als auch das Bad scheinen frisch renoviert und sind in einem hellen und freundlichen Holz eingerichtet. Zu kämpfen hatten wir mit dem warmen Wasser in der Dusche, das erst nach langem laufenlassen warm wird und dann auch nur sehr regelmäßig kommt. Das Haus ist sehr hellhörig, die Dusche und die Toilettenspülung der Nachbarn hört man sehr, auch die Geräusche aus dem Flur sind sehr laut zu hören


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dies ist die schlechteste Abteilung in diesem Hotel. Noch nie haben wir in einem Urlaub so schlecht und karg gegessen. Dies betrifft zu einem das Frühstück. Es bestand aus 2 kleinen weißen "Brötchen", die diesen Namen nicht verdient haben. Sie waren klein, bröselig und geschmacklos. Dazu gab es 1 Marmelade, 2 kleine Butter sowie 2 Scheiben Käse (immer der gleiche) und 1 Scheibe Wurst. Dazu gab es Kaffee in einer eigentümlichen Farbe, der fürchterlich schmeckte. Zum Abendessen gab es ein "3 Gänge Menue". Obwohl die Küche relativ offen direkt neben dem Speisesaal war, nahm man nie Essengerüche war. Dies und der Geschmack der Speisen lassen vermuten, dass alles Fertigprodukte waren und nur aufgewärmt wurden, selbst die Pizza war geschmacklos, pampig und nicht durchgebacken. Teilweise waren auch die Portionen sehr klein. Die berühmte italienische Gastfreundschaft haben wir hier vermisst. Eigentümlich war, dass gleich am ersten Abend die Kurtaxe am Tisch mit den Getränken kassiert wurde. Weder bekam man eine Quittung noch irgend eine Gegenleistung oder Information.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sauber, dies ist jedoch der einzige Service, der in diesem Hotel vorhanden ist. Bei der Anreise wurde man kaum begrüßt, geschweige wurden wir gefragt wie die Anreise war. Dasselbe war bei der Abreise, hier warteten wir auch vergeblich auf die gute Heimreise, niemand wurde gefragt ob wir einen guten Aufenthalt hatten. Der Ton der Hotelchefin passt eher auf einen Kasernenhof als in ein Hotel. Da wir in einer Gruppe reisten, wurden wir jeden Tag ermahnt, pünktlich um 19.00 Uhr zum Abendessen zu kommen, damit es für sie nicht zu spät wird. Nur auf Wünsche die extra bezahlt wurden, wurde freundlich reagiert, ansonsten wurden sie sehr unfreudlich abgewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt in dem Bergdorf Montesove. Sprichwörtlich ist hier der Hund begraben. Für einen Besuch in einem Restaurant oder für Einkaufsmöglichkeiten muss man kilometerweit Serpentinen fahren. Dafür ist es aber sehr ruhig mit einer wunderschönen Aussicht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beworben wurde das Hotel mit Whirlpool und Sauna. Erst bei der Anreise wurde nur nach Anfrage mitgeteilt, dass sich alles im Moment im Umbau befindet und nicht benutzt werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:22