- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Tirol ist ein äußerst gemütliches, tradionelles Hotel, das von einem sehr sympathischen und herzlichen Ehepaar geführt wird. Großen Wert legen die beiden auf eine persönliche und nahezu familiäre Atmosphäre, so dass man sich als Gast sehr wohl fühlt. Abends ist man stets eingeladen ein Getränk im Speise- und Aufenthaltsraum zu sich zu nehmen und befindet sich dort häufig in der Gesellschaft zahlreicher Stammgäste. Das Hotel zeichnet sich durch sehr saubere und tradionell eingerichtete Zimmer aus. Besonders sind dabei die modernen und äußerst sauberen Badezimmer, wie man sie in einem Hotel nur selten erlebt. Es verfügt über ein gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Das Hotel liegt nur 5 min Fußweg von der Seilbahn entfernt und bietet von den Balkonen aus einen traumhaften Ausblick auf die die Burg Laudeck sowie eine einmalige Berglandschaft. Es war der siebte Aufenthalt im Hotel Tirol und es werden hoffentlich noch zahlreiche folgen. Deshalb: Sehr empfehlenswert!
Sehr saubere und tradionell eingerichtete Zimmer. Besonders schön sind die modernen und äußerst sauberen Badezimmer. Der Ausblick vom Balkon auf die Tiroler Bergwelt, auf Ladis sowie die Burg ist traumhaft schön und lädt zum Seelebaumeln ein.
Das Hotel verfügt über ein gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet.
Die Hotelwirte sind sehr darum bemüht eine persönliche und herzliche Atmosphäre zu schaffen und sind für jedes Anliegen, das an sie rangetragen wird, offen. Abends ist man herzlich dazu eingeladen ein Getränk an der Hotelbar, die von den beiden Wirten betrieben wird, zu sich zu nehmen. Die beiden geben ihren Gästen gerne Tipps zu möglichen Ausflugszielen und unterstützen bei der Organisation, falls nötig.
Das Hotel liegt in dem kleinen Bergdorf Ladis, welches zum Feriengebiet Serfaus-Fiss-Ladis gehört. Die Seilbahn ist in nur 5 Min. Fußweg (auch mit kleinen Kindern) erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna etc. Im Hotelpreis inbegriffen ist im Sommer die "Sommercard" zur Benutzung der Seilbahnen in Serfaus-Fiss-Ladis. So kann man kostengüstig von den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten dort profitieren. Dazu gehören z. B. der Freizeitpark auf der Möseralm, der viele Aktivitätsmöglichkeiten für Familien und Kinder bietet. Insgesamt ist das Feriengebiet stark familienfreundlich. Jedoch bietet es auch für Erwachsene wunderschöne, vielfältige und unterschiedlich schwieriege Wanderstrecken in der Bergwelt Tirols.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |