- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alle Informationen die man über die Web Seite erhalten konnte wurden vor Ort weit positiv übertroffen.Viele Leute suchen stundenlang im Internet nach Ihrem Hotel.Es genügt Tirolensis /Prissian einzugeben und man findet sein Traumhotel
Über die Mitarbeiter die für die Ordnung und Sauberkeit zuständig sind kann man nur Bewunderung zum Ausdruck bringen,wie diese sich besonders jetzt über die schwere Zeit mit Corona immer wieder positiv motivieren können meine Hochachtung
hier nur voller Lob besser geht kaum und vor allem werden individuelle Wünsche promt erledigt.Durch die räumliche Gestaltung immer wieder ein tolles Erlebnis.
Ich besuche dieses Hotel schon über 15 Jahre.Es ist für mich immer wieder ein besonderes Erlebnis fest stellen zu können wie sich das gesamte Team jedes Jahr mit vielen Ideen und besserer Qualität auf die Besucher einstellt.Meine Reisen sind bisher in aller Welt gewesen und ich kann nur sagen ,besser geht wohl kaum.In diesen und bereits im letzten Jahr habe ich zwei mal dieses Hotel gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schon die landschaftlichen Gegebenheiten lassen keine Wünsche offen.Natürlich sollte man dieses Angebot auch annehmen.Das Team um Manfred organisiert aber auch darüber hinaus viele weiteren Möglichkeit sich aktiv als auch passiv zu betätigen.Hier sei nur auf die Möglichkeiten des Golf spielen aber auch das einmalige Erlebnis auf Manni´s Alm Hütte auf dem Meran 2000 in 2200 m Höhe ,das man unbedingt erleben muss. Die Poolanlage sowohl im Innenbereich als auch im Außenbereich aber auch Sauna und Fitnessbereich sind Top Angebote die auch jeder nutzen sollte.Aber es sollte auch nicht vergessen werden das wöchentliche Entertaiment Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |