Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit Schwächen und nichts für Kinder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit guter Lage zwischen Meran und Bozen und schöner Anlage. Das Haus und die Zimmer sind in großen Teilen geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück und Essen sind sehr gut. Allerdings werfen die zahlreichen Makel (Bäder, Service, Schmutz, laute Baustelle nebenan) einen Schatten auf einen erholsamen Urlaub. Für Kinder ist das Hotel nicht geeignet und sie sind auch nicht wirklich willkommen. Die Gastgeber würden sich und ihren Gästen einen Gefallen tun, wenn sie auf "Adults only" umstellen würden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Schlafbereich der von uns bewohnten Zimmer war geschmackvoll und gleichzeitig funktional eingerichtet. Allerdings sind die Bäder in die Jahre gekommen. Vieles ist nicht nur alt, sondern auch defekt (Dusche tropft, Deckenleuchte funktioniert nicht, Blenden fehlen) und auch leider nicht immer sauber (Schimmel im Duschbereich). Geputzt wurde auch nicht so, wie man das aus 4* Hotels kennt. Staub unterm Bett wurde nicht entfernt und tote Fliegen lagen tagelang auf dem Boden. Hier herrscht dringender Handlungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Das betrifft sowohl Frühstück, als auch Mittag- und Abendessen. Alles geschmacklich top. Großes Lob an die Küche. Lediglich für Kinder hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Schnitzel, Chicken Nuggets oder Pasta langweilt sogar irgendwann Kinder.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant ist recht gut, auch wenn gerne mal etwas vergessen wird (einzelne Bestellungen oder auch mal das Essen insgesamt). In jedem Fall sind die Mitarbeiter freundlich. Allerdings hat man bei dem ein oder anderen das Gefühl, dass man erst als Stammgast wirklich willkommen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zwischen Meran und Bozen. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung aber auch in direkter Nähe. Aufgrund einer großen Baustelle in der Nachbarschaft kommt es bereits am Morgen und den ganzen Tag zu Lärmbelästigungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Outdoor- und Indoor-Pool sind schön. Der Spielplatz musste leider der Sauna weichen, das Spielzimmer war stets abgeschlossen, so dass das Hotel insgesamt für Kinder eher nicht geeignet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8