- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher ein Hotel für die so geliebten Stammgäste. Diese nerven ungemein und meinen sie seien was besseres. Werden auch so behandelt. Teilweise übel arrogante Leute. Aber auch sehr nette Urlauber haben wir kennen gelernt. Im Restaurant war das Personal sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer uralt. Zum Parkplatz, keine Ruhe. Schrecklich. Auch das Personal sitzt 2 Etagen darunter, draußen, und das stört. Es wird sich unterhalten und das ist im Zimmer einfach zu laut.Von den Autos zeitig früh sowie spät ganz zu schweigen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ist geschmackssache. Die Auswahl...friss oder stirb...hat uns nicht zugesagt. Fisch, Fleisch o. Vegetarisch. Es gehört mehr Auswahl angeboten. Das Salatbufett eher mau. Teilweise mussten wir beim Menue einiges weglassen. Traurig, da man dafür bezahlt hat.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ein u. Auschecken sehr unpersönlich. Kein Begrüßungsdrink, man wird nicht herumgeführt um zu erfahren, wo sich was befindet. Nichts. Kein Wort. Der Service ist gleich Null.
über leichte Serpentinen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Massage war die Krönung. Keine Ahnung was die Dame für eine Ausbildung hat. Das war eine Tätschelmassage oder eher ein Streicheln,obwohl man ihr sagt, wo die Probleme sind. Sie hat keine Ahnung vom Massieren. Dafür wird aber viel Geld verlangt. Sie stellt sich aber super dar, als ob sie Ahnung hätte. Sie wusste nicht, dass ich Mediziner bin, da hat sie sich voll blamiert. Sollte man einen grossen Bogen um machen. Der Außenpool war kalt. Trotz, dass überall steht, dass dieser beheizt sei.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Ja, jedoch war er uns zu kalt. Es waren auch selten Leute drin.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ruheraum
Passt alles. Außenpool zu kalt, obwohl es heißt, beheizt. Warmer Whirlpool ist top. Innenpool schön.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 22 |