Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Bergurlaub für Landschafts-Gourmets
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein großes Haus im Tiroler Stil mit 6 Ferienwohnungen mit Balkon oder Terrasse verschiedener Größe incl. voll eingerichteter Küche, perfekt für Leute die unabhängig von festen Essenszeiten sein wollen, Supermarkt "MPreis" im Ort (500 m). Ein großer Garten mit Grill steht ebenfalls zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnung war tipp topp eingerichtet, modernisiert, WLAN / TV vorhanden, genügend Platz um alles zu verstauen. Der Ausblick vom Balkon ist schon 6-Sterne-verdächtig (Aussicht von den Brennerbergen über die imposante "Serles" und den Stubaier Gletscher mit dem 3.507 m hohen "Zuckerhütl" bis zum Wettersteingebirge mit der Zugspitze (ca. 40 km entfernt) und zum Karwendel Matratzen neu, sehr gut geschlafen nach kurzer Eingewöhnung (wie überall !)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Hotel-Restaurants in Patsch (z.B. Hotel "Bär" - 300 m), Hotel "Grünwalder Hof" - 1 km), Hotel "Isserwirt" in Lans - 4 km, Hotel "Stubai" in Schönberg am Eingang zum Stubaital - 8 km


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Muigg kümmert sich umgehend um alle Anliegen und versucht, wenn möglich, sofort persönlichen Wünschen nachzukommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine direkte Anfahrt, haben auf der Anreise noch einen Wandergipfel "mitgenommen". Die Lage nahe Innsbruck ist ruhig und dennoch zentral, man ist schnell in der Stadt und kann mit dem Auto in kurzer Zeit verschiedene Wandergebiete in Tirol und Südtirol erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben unsere Wanderungen/Ausflüge selbst organisiert. Frau Muigg vermittelt jedoch bei Bedarf umfangreiche Infos und Kontakte zu vielen sportlichen Betätigungsmöglichkeiten sowie Ausflugs- oder Besichtigungszielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4