Kay (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Tolle Lage, sehr gute Beratung für Touren

6,0/6
Wir waren nun zum 2. Mal im Tiroler Alpenhof. Die Ferienwohnungen sind sehr schön und man genießt eine herrliche Aussicht in die Berge. Obendrein gibt es fachkundige, herzliche Beratung für Wanderungen aus 1. Hand von Claudia, der "Wirtin" des Alpenhofs. Sehr zu empfehlen :-)

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kay
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Kay und Romy,

Danke für eure gute Bewertung. Es macht richtig Spass so nette Gäste zu beherbergen und Inseidertips zu geben, um euch unsere wunderschöne Umgebung rund um Innsbruck und die vielen Möglichkeiten für Sport, Kultur und Erholung näher zu bringen. Ich freue mich aufs nächste mal!
NaNHilfreich