Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ordentliches gepflegtes Hotel. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ordentliches und Empfehlenswertes Hotel. Der Haushund schläft im Treppenhaus und bewegt sich frei im Haus. Es ist aber ein ganz lieber und völlig harmlos. Leider gibt es kein W-LAN im Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach eingerichtet, vielleicht etwas altmodisch, aber zweckmäßig und sauber. Die meisten Zimmer haben einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe nur einmal im Hotel gegessen und es war ausgezeichnet. Für jeden Gast ist ein eigener Tisch reserviert. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, aber alles wird frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits im Ort, ruhig gelegen. Nicht unbedingt eine Toplage, aber zum Übernachten völlig ausreichend. Schöner Garten mit einem kleinen Pool und Liegestühlen. Einkaufsmöglichkeiten im Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt im Garten einen kleinen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:47