Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Tirolerhof im Aufwind
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da ich aus beruflichen Gründen in ca. 30- 40 verschiedenen Hotels jährlich übernachte und dieses typische (Süd-)Tiroler Hotel seit ca. 10 Jahren kenne, sehe ich mich dazu befugt, eine Beurteilung zu verfassen. Sicher ist es nicht ein topmodernes Haus, aber es hat einen sehr angenehmen Charakter, der mich und viele andere Hausgäste dazu bewegt, immer wieder zurückzukommen. Die Zimmer sind ausreichend groß, wenngleich die Möblierung nicht auf aktuellem Stand der heutigen (selbstgewählten) Bedürfnisse einiger Reisender sein dürfte - aber gemütlich - und das sollte berücksichtigt werden. Sauberkeit ist hervorzuheben. Freundlichkeit ist in dem mit Liebe - durch Karlheinz und Rosemarie geführtem Hotel - hervorzuheben. Vor allem sollte man bei der hervorragenden Küche auf die Figur aufpassen. Die Beanstandung in einer Bewertung, daß "Thai´s" in der Küche mitarbeiten kann ich so nicht stehen lassen. Dieser junge Mitarbeiter ist nicht nur sehr fleissig, interessiert und immer freundlich! Beste Reisezeit: nach persönlichen Bedürfnissen wählbar: ob Winter, Sommer oder Herbst. Zum Skigebiet Kronplatz ca. 12 km, Meransen 6 km. Kostenloses WiFi vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ausreichend, da man ja den ganzen Tag in dieser herrlichen Landschaft unterwegs ist. Bad und Toilette in ausreichender Größe und vor allem sauber. Möblierung nicht auf dem Stand heutiger Bedürfnisse, aber zweckmäßig (ist ja auch eine Kostenfrage)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausreichendes Frühstück it Brot, Brötchen, Marmeladen, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Frühstücksei, Müsli, Säften, Kaffee und Tee - was braucht man mehr!? Qualität und Quantität der täglich wechselten Speisen - hervorragend. Auch typische Südtiroler Küche wird geboten.


    Service
  • Sehr gut
  • An Freundlichkeit, Entgegenkommen bei Fragen und Sonstigem mangelt es beim Pächter und Personal sicher nicht, eher an Umgangsformen nd Forderungen mancher Gäste. Zimmer,und Aufenthaltsräume werden täglich gründlich gereinigt. Berechtigte Beschwerden werden umgehend bearbeitet und etwaige Mängel abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Ortsnähe, zur nächsten Einkaufsmöglichkeit in der Dorfmitte sind es ca. 500 m


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1