- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ein hotel das ihre komplette küche mit samt personal erneuern muss. wir hatten den eindruck , dass das küchen personal weder kochen noch mit den speisen menschengerecht umgehen kann. es wurde das essen wie einem hund auf den teller geklatscht und genau so hat es auch geschmeckt.in den warmhalte behältern konnte man selten erkennen was es sein könnte. auch geschmacklich war es nicht möglich.. wir sind bereits das 12. mal in ägypten, das erstelmal vor 30 jahren, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. das was im hotel strand genannt wird; ist ein totes riff mit faulenden grund und ca. 10-20 cm wasser. desshalb sind die strandliegen zu 80% auch nie belegt. wenn man im meer baden möchte muss man auf einem betonweg in schlangenlinie ca. 800 m zu riff laufen. am ende des weges kann man an einer metalltreppe in wasser steigen. nur wieder aus dem wasser bereitet nicht nur älteren gästen sondern auch jungen erhebliche probleme. in der anlage gibt es auch eine wellenanlage die aber seit wochen defekt ist fazit: dieses hotel können wir in keiner weise weiter empfehlen. es liegt nicht an den vielen "kleinen" angestellten denn diese bemühen sich redlich. hier muss eine änderung in der geschäftsführung und einige bauliche veränderungen erfolgen.
wir kennen es viel besser in ägypten
katastrophe !! hauptrestaurand verdient diesen namen nicht. diese leute können -nicht kochen -nicht anrichten -nicht mit speisen umgehen -nicht zerlegen -nicht servieren -nicht abschmecken -nicht präsentieren -nicht auswählen -nicht bewerten usw. im japan restaurant hatten wir pro person noch 15 euro dazubezahlt. hier hatten wir einen "koch" nur für uns. dieser brachte es fertig, die suppe , vorspeise, hauptgericht und nachspeise innerhalb von 20 minuten zuzubereiten und uns auf den teller zu legen. aber auch hier komplett überwürzt. beim mexicaner konnte man nicht erahnen was man serviert bekam
das peronal ist überwiegen freundlich . da das hotel zu unserer zeit mit geschätzen 80 % russen oder ost europäer belegt war, sprach das personal kaum deutsch und wenig englisch. bei der der zimmerreinigung wurde das notwendigste erledigt. das war bei unseren anderen aufenthalten in ägypten wesentlich besser. als wir an der rezeption nach unserer transferzeit fragten wurden erstmal ins nachbar hotel ,titanic beach, geschickt. diese jedoch sagten uns ,dass das hotel palace zuständig ist. also wieder zurück. und wieder zurück ins beach ; und das bei 40 grad weil die klima anlagen ausgefallen waren. nach dem dritten mal hin und her. fragten wir einen kofferträger der in seiner liste unseren namen fand wir bekamen eine uhrzeit zu der wir eine 3/4 stunde eher im foyer waren. wir warteten auf den bus der jedoch nicht kam. 2 stunden vor unserem abflug; immer noch im hotel; bestellten wir uns selbst ein taxi zum flughafen von der rezeption keine hilfe.
die lage des hotels finden wir sehr schlecht da das meer bezw. das riff nicht genutzt werden kann. einen strand mit wellen und wasser gibt es nicht. ein ausflug nach hurgada, gleicht einem spaziergang auf einem bau - oder abrissgeläde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |