- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das waren die längsten und schlechtesten 7 Tage Urlaub die wir jemals als Familie verbracht haben. Der Kids Club ist eine Zumutung da kann man doch keiner Kinder lassen die Animateure hatten alles andere im Kopf als sich um die Kinder zu kümmern. Da war kein richtig gutes Tages Programm keine Shows am Abend. Also waren richtig enttäuscht sind was anderes gewöhnt. Es gab so einiges was uns gestört hat am Hotel sowie am Personal also wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen das steht fest.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Ina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Palace Resort ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Ich lese aus Ihren Worten, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen, weil Sie mit unserem Animationsteam nicht zufrieden waren. Wir finden es ist absolut schade, dass Sie uns darueber nicht informiert haben. Leider konnten wir Sie in unserem Buchungssystem unter dem Namen “Ina” nicht finden und haben daher auch Holidaycheck bereits um Hilfe gebeten, um zu ueberpruefen, wann Sie genau bei uns waren und welches Zimmer sie hatten. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätten wir sofort entsprechende Massnahmen ergriffen, um Ihnen den Urlaub den Sie sich vorstellen zu bereiten. Bitte ueberpruefen Sie umgehend ob Ihre Bewertung dem richtigen Hotel - TITANIC PALACE - zugeordnet wurde und setzen Sie sich gegebenenfalls mit Holiday check in Verbindung! Gerne koennen Sie auch mich kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: gr.palace@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i. A. Andrea und das gesamte Team des Titanic Palace Website : www.titanicgroup.com