Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Die Anlage hat Potential der Service ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im juli 2019 in diesem hotel. Der erste Eindruck war gleich schlecht. Frisch angekommen zur Rezeption. Dort hat man uns sofort angesprochen, aber wurden permanent unterbrochen von anderen Gästen oder vom Personal. Leider war der Service nicht der, den wir gewohnt sind, nicht zufrieden. Erst nach einer Sammelbeschwerde beim Manager wurde es besser. Wir wurden dementsprechend nach der Beschwerde besonders beobachtet. Wir werden in dieses hotel nicht mehr reisen. Waren auch wirklich ein wenig enttäuscht


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren OK. Man schläft ja eigentlich nur im Zimmer. Dafür war es OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War OK. Klar bei all inklusive ist dementsprechend die Auslastung der Küchen immer sehr ausgelastet. Deswegen schon laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Außer der roomboy war eigentlich alles unterirdisch. Wobei Mohamed im Hauotrestaurant der einzige war, der auch unsere Kinder mal beachtet hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten eigentlich zum hotel. Der Bus fuhr ohne uns.... Schade eigentlich. Wurden aber beim nachhaken zum hotel gefahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation war wirklich sehr sehr schlecht. Alles aber auch wirklich alles war auf russisch. Außer das Wort Katastrophe 🙄


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Titanic Palace auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern zu lesen, dass unser Service in einigen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Aktuell haben wir daran gearbeitet, was sich in den neusten Bewertungen widerspiegelt. Mit freundlichen Grüssen Katrin Guests Relation