Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne war einmal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Hotel was mit 5 Sternen bei Alltours angeboten ist, dem aber noicht mehr entspricht. Der Empfang beim CheckInn ließ es an Freundlichkeit und einem typisch ägyptischen Lächeln fehlen. Das erste Zimmer war eine Katatrophe. Zwar hatten wir ein Famileinzimmer, jedoch war Fernseher, Fenster, Tisch verdreckt. Das Bad wies nur noch vergammelte Fugen auf. Die Installation des Haartrockners war eine Katastrophe. Beim Föhnen verrutschte der ganze Kasten und die Elektroinstallation lag im Feuchtraum offen. Fugen waren schimmelig, Duschwände verrostet. Nach Reklamation gab es ein Upgrade auf ein SwimmInn Zimmer mit eingenem Poolzugang. Das war ok, weil man vorher noch eine VIP Reinigung durchgeführt hat. Dies zeigte sich auch in der Außenanlage. Heruntergefallenes Essen an der Poolbar wurde mehrere Stunden ignoriert und nicht beseitigt, obwohl die Angestellten große Schritte drüber hinweg machten. Das Essen war einem 5 Sterne Haus nicht würdig. Abwechselung beim Frühstück Fehlanzeige. Abends Teller zu kriegen Glückssache. 15 Minuten warten, damit dann nicht ordentlich gespülte Teller hingestellt wurden war keine Seltenheit. Die Atmosphäre war laut, weil so ein großes Haus Abends alle Gäste in der Lobbybar bindet, wo Kinder auch gerne einmal Fußball zwischen den Tischen spielen. Unterhaltung ging dann nur in gehobener Lautstärke. Im Großen und Ganzen ein Hotel, welsches ich nur weiterempehlen möchte wenn man sehr genügsam ist und über Mängel mit genug Alkohol hinwegsehen möchte. Die Krönung ist, dass die Animation Abends sich die Gäste schnappt und eine vorgefertigte Bewertung bei Holidaycheck.com ausfüllen läßt. Das der Urlaub trotzdem gelungen ist lag an einzelnen Angestellten und den Ausflügen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3