Mir hat fast alles gefallen, das Ambiente, die Ausstattung, die Größe der Anlage, der Service, die Vielfältigkeit und Schmackhaftigkeit vom Essen, die vielen Extra Restaurants. Ich bin immer noch begeistert, wenn ich an die Show vom Japanischen Restaurant zurückdenke. Hier gilt, rechtzeitig buchen denn es gibt nur eine geringe Anzahl an Plätzen. Vielen Dank auch an den TUI Mitarbeiter der es möglich machte, einen verpassten Ausflug meinerseits kostenfrei nach zu buchen. Allerdings hat mich der Steg zum Schnorcheln und tauchen völlig negativ beeindruckt, die Fotos sprechen für sich. Die Krönung war, dass der letzte Abschnitt auch noch gesperrt war, das fand ich total ärgerlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte ein Zimmer mit Poolzugang, es wurde täglich vom Zimmerservice sehr zufriedenstellend geputzt. Spiegel wurden täglich geputzt, täglich wurde gewischt im Bad, Zimmer und Balkon usw. ich war sehr zufrieden. Allerdings hat mich die Lautstärke von der überlauten Animationsmusik erheblich gestört, die Lautsprecher waren so laut, dass sie sogar manchmal ausfielen. Mein Zimmer lag schräg rüber so dass ich es hautnah miterlebt habe.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war sehr schmackhaft und vielfältig, das Angebot unglaublich gut. Allerdings hätte ich mir als Vegetarier mehr alternative Angebote als Fleischersatz gewünscht und auch ein direktes vegetarisches Buffet, welches ich schon in anderen Hotels erlebt habe. Aber alles was ich sonst so gegessen habe war wirklich unverschämt schmackhaft und sehr hübsch angerichtet. Auch die Suppen waren wirklich sehr lecker, die vielen Salate usw. waren nicht zu toppen. Der Service im Restaurant und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Sauberkeit waren nicht zu toppen. Früh gab es frisch gepressten Orangesaft (draußen) sowie Croissants, Pancakes, Waffeln usw.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Umgang mit den Gästen war unglaublich gut, ich fand alle Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Angefangen von der Rezeption über Restaurantmitarbeiter, man kann gar nicht alle aufzählen. Auch der Hotelmanager hat täglich seine Runde durch das Restaurant gemacht, es gab extra eine Beschwerdestelle (sofern man hatte) und und und.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
In der Lobby wird ein preiswerter Taxi-Service angeboten von wo man alles erreichen konnte. Ein Shuttle Bus nach Hurghada gab es nicht, eigentlich schade.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute-Katharina |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Sonnige Grüße aus Hurghada, Ägypten. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub im TITANIC PALACE entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf der HolidayCheck-Seite zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen immer das Gefühl, dass Titanic Palace Ihr zweites Zuhause ist und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Herzliche Grüße, Hotel Management.