Das Hotel Titanic Palace ist ein sehr großes Hotel, sehr gepflegt und sauber. Durch die weitläufige Poollandschaft verteilen sich die vielen Gäste gut. Lediglich zu den Mahlzeiten gibt es Engpässe und man muss auch schon mal auf einen freien Tisch warten... wenn auch nicht lange. Ganz klarer Minuspunkt gibt es für das Meer! Das Hotel hat zwar einen tollen Sandstrand mit Liegen und Palmschirmchen, aber kaum Wasser! Das heißt, auch bei Flut (Wasserhöchststand) ist das Meer bis zur Riffkante in ca 300m nur KNIETIEF!!! Mit Schwimmen ist hier nichts! Über den langen Steg kommt man an die Riffkante, zum Schnorcheln wohl gut, schwimmen auch, aber stehen kann man hier nicht mehr. In Strandnähe schwimmen ist NICHT möglich! Das war für uns sehr ärgerlich! Das Hotel sollte dies DRINGEND in der Hotelbeschreibung erwähnen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Einrichtung ist nicht mehr die neueste und hier und da gibt es kleine Mängel (Bruchstelle an einer Fliese, Furnier vom Möbel löst sich, Macke an der Wand,...) Aber das ist Jammern auf hohem Niveau! Die Zimmer sind groß (Wir hatten ein Familienzimmer = 2 separate Schlafräume), es gibt ausreichend Stauraum und Abstellflächen. De Betten waren nicht durchgelegen
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen wurde im Hauptrestaurant Morgens, Mittags und Abends in Buffetform angeboten. Die Auswahl war immer groß, wobei sich viele Dinge wiederholten. Was bei dieser Auswahl kein Problem war. Es gab eine "Gesunde Ecke" mit gekochtem Gemüse und gedämpften Fisch und ein Kinderbuffet. Abends waren es immer Themenabende mit spezifischem Essen. Essen kann man immer im klimatisierten Innenbereich und auch außen einnehmen. Es war freie Platzwahl. Im Außenbereich gab es auch Outdoorkitchen, in denen jeden Tag verschiedene Gerichte zubereitet wurden. Die Bedienungen waren freundlich und flott. Manche jedoch nur, wenn sie Trinkgeld sahen! Das Strandrestaurant war ok. Hier gab es verschiedene Fastfoodangebote, Salate und Obst. Das Hotel verfügt noch über mehrere A la card Restaurants. Hierzu kann ich nichts sagen, weil wir sie nicht nutzten. Die Schlange zum reservieren eines Tisches war jedoch täglich sehr lange.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Die Hotelangestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit. Viele davon verstanden es gut, mit den Kindern -und auch uns- zu scherzen (Ohne aufdringlich oder "blöde" zu sein!) Besonders erwähnen möchte ich hier Mahmoud -Bedienung an der Poolbar.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poollandschaft ist der Wahnsinn!!! Wir hatten das MEGA-Glück, dass wir bei Anreise ein kostenloses Zimmerupgrade erhalten haben. So konnten wir 10 Tage lang ein Swim-up Zimmer genießen und direkt vom Zimmer, durch die Terassentür in den Pool hüpfen! Diesen "kleinen" Pool teilten wir uns mit 10-15 anderen Zimmern, aber es war nie viel los. Dann gab es einen Poolbereich, in dem täglich die Animation stattfand und einen Bereich mit der SwimUp-Poolbar. Dann die Pools, die nur von den Bungalows genutzt werden konnten. Im Bereich direkt vor dem Strand waren dann der Babypool, der Kleinkindpool, ein Pool mit Wellenmaschine und die vielen Wasserrutschen! Für jeden etwas dabei, natürlich viele Leute, die sich aber ganz gut verteilt haben. Überall sind Lifeguards - man fühlt sich sehr sicher!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 15 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Sonnige Grüße aus Hurghada, Ägypten. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub im TITANIC PALACE entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf der HolidayCheck-Seite zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen immer das Gefühl, dass Titanic Palace Ihr zweites Zuhause ist und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Herzliche Grüße, Hotel Management.


