- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war jetzt zum dritten Mal im Palace, und muss sagen, dass sich einiges gebessert hat (z.B. das Angebot der Speisen). Das Hotel ist immer noch nicht perfekt, aber für mich hat es ein klasse Preis-/Leistungsverhältnis! Ich komme bestimmt wieder!! Herauszuheben ist das überwiegend sehr freundliche Personal (kommt natürlich auch darauf an, wie man auf sie zugeht!), die Disco und die schönen Zimmer mit Poolzugang! Aufgrund der vielen Gäste ist das Hotel besonders für Singles geeignet. Man(n) lernt immer sehr schnell nette Leute aus allen möglichen Ländern/Kulturen kennen und schätzen. ICH MAG DAS PALACE SEHR :)))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Zunächst einmal möchte ich Ihnen für die Wahl unserer Titanic Palace für Ihren Urlaub Mai 2014 danken. Vielen Dank auch für Ihre nette Empfehlung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel hier auf der Website Holiday Check mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre guten und sehr guten Bewertungen über das Hotel im Allgemeinen, unsere Dienstleistungen wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sowie unsere Sport-und Freizeitangebote und die Zimmer sind auch sehr erfreulich, danke dafür! Ich freue mich auch über Ihre allgemeine gute Bewertung unsere Gastronomie, weil unser Küchenteam gibt jeden Tag ihr Bestes, um unseren geschätzten Gästen immer verschiedene und abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Es ist nicht immer einfach, alle die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zu erfüllen. Jeder Gast kann sich auch mit unserem F & B Manager oder unseren Executive Chef in Verbindung setzen, er wird gerne Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche beantworten und alles tun, um Sie in kulinarischer Weise zu befriedigen. Es ist unser Standard und auch selbstverständlich für unsere Mitarbeiter immer alle unsere geschätzten Gäste in einer freundlichen und aufmerksamen Art und Weise zu bedienen, sodass sie sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt zu jeder Zeit bei uns genießen. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und die besten Wünsche für Sie; wir freuen uns sie hoffentlich bald wieder in unserem Titanic Palace für einen weiteren erholsamen Urlaub begruessen zu duerfen. Ich werde sicher wieder alles dafuer tun, damit Sie einen sehr angenehmen, entspannenden und vor allem unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben werden. Beste Grüße aus Hurghada Nabil Al Refai Vice chairman TITANIC PALACE, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 346 12 20 - 28 Fax: +20 65 346 12 29 Mob: +20 100 900 600 5 E.-mail: n.refai@titanicgroup.com