- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufige Anlage. Etwas in die Jahre gekommen. Strand schön aber dort spielen Ebbe und Flut eine große Rolle. Zimmer sind groß aber veraltet.
Die Reinigung lässt sehr zur wünschen übrig. WC Bürste erst nach 2 Tagen. Klopapier wurde nur gelegentlich ins Bad gelegt. Balkon wurde nicht einmal gründlich gereinigt. Eigentlich nur das Bett aufgeschüttelt. Handtücher täglich frisch rein und fertig. Fliesen auf dem Boden defekt.Fernseh nur 1 deutsches Programm.
Das Frühstück war okay. Mittag und Abendessen wurde nach 3 Tagen sehr eintönig. Immer das gleiche. Auch sind die Buffet oder die Essens Ausgabe im Restaurant nicht sehr ansprechend.
Nur gegen Trinkgeld. Egal ob am Pool 'beim Frühstück Mittag und Abendessen.
Ausflüge nur mit Anbietern möglich. Auf eigene Faust nicht machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser der Wasserpark und die rutschen gibt es dort nichts. Die Animateure auch nicht für die Gäste da. Morgens wassergynastik nachmittags Beachvolleyball. Das war es. Jamaika gab sich noch Mühe aber auch er konnte seine Kollegen nicht dafür gewinnen ' für mehr Unterhaltung der Gäste zu sorgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |