Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
MASSE anstatt Klasse ! Bettenhochburg !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie soll ich dies im ganzen bewerten ? Echt schwierig ! Wir wussten das es eine Massenabfertigung wird und hätten wir uns nicht mit der Familie hier treffen wollen ( weil es preislich bezahlbar war ) hätte ich dieses Hotel nie gebucht. MÜSSTE ich mich zwischen den Hotels Sunwing Waterworld und Titanic Palace nochmals entscheiden würde ich das Titanic wählen, Grund dafür das Zimmer ist in einem ordentlichern Zustand, Frühstück klar besser und bekannterweise ist dies ein guter Start in den Tag. Ansonsten würde ich es keinem weiterempfehlen das negative überwiegt. Wieso ? Wieso bunkert das Personal das Essen ? Wieso bringen die Gäste den Angestellten Essen ? ( zu jeder Zeit am Strand beobachtet ) Weil das Personal hier nicht richtig behandelt wird ! Wäre es ein ordentliches Management müssten die Angestellten sich nicht das Essen bunkern sondern würden ihren Angestellten ordentliches Essen servieren ! Wieso sind die Jungs so auf Trinkgeld aus ? Weil Sie nicht ordentlich entlohnt werden ( haben mit paar Angestellten gesprochen ) Wieso ist die Strandbar nicht überdacht ? ( da sieht man wo das arbeitende Personal steht - ganz unten ) Die Unzufriedenheit überträgt sich auf die Atmosphäre ! Kritikpunkte : die abgerockten/ durchgeranzten Strandliegen ( siehe Fotos) Auflagen konnten wir nie ergattern ! Versiffte Kinderhochstühle. Ständige Suche nach Besteck. Der Manager brüllt vor den Gästen mit Angestellten in der Caesar bar rum ! Im Restaurant rennt ständig ein Kellern herum und ruft "change money " und klimpert mit den Münzen ! !!! Absolutes No-GO - das Personal lästert, verarscht die Gäste auf arabisch - da ich die Sprache ganz gut verstehe habe ich dies sehr oft mitbekommen ! von homar,kalb,cawa bis emshi kalb war alles dabei !!! Um 16:40 Uhr ( bei strahlendem blauem Himmel ) beginnt die Räumung des Poolbereichs/Aquapark - absolut inakzeptabel ! Die Lautstärke am Pool - dort mussten wir vorbei um zu den Restaurants zu gelangen - inakzeptables Ballermann 6 Treiben und das schon um 10Uhr morgens - ein Saufgelage ! Die Lautstärke vor den Zimmern auf den Fluren morgens ab 7Uhr eine Katastrophe entweder es brüllt das Housekeeping rum oder Gäste lassen Türen knallen. Das geiche Spiel zu später Stunde - die Ballermanngäste kehren lautstark zu ihren Zimmern zurück. Hier kommt kein Erholungsfaktor auf.Das Publikum welches sich hier recht wohlfühlt ist halt eher das Osteuropäische, die legen einfach Wert auf All Inklusive .ressen und saufen ! So ist auch die Atmosphäre diese spiegelt sich da wieder. Vielleicht sollte man als Hotel einfach auch mal durchgreifen und ein bisschen Wert auf Dresscode legen in Form von Schuhen- keine Nachschleifende Flip Flops evtl. T-Shirt keine siffigen Muskelshirts ohne Ärmel vielleicht wertet dies es ein wenig auf. Letztendlich legen wir Wert auf Sauberkeit, gutes Essen und angenehme Atmosphäre - das fanden wir hier nicht !


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein großes Zimmer ( 6291 ) mit ein wenig Meerblick überwiegend Pool/Gartenanlage ziemlich weit vorne Richtung Strand. Das Zimmer war oberflächlich in Ordnung. Die Matratzen etwas durchgelegen und versifft ( siehe Beweisfotos ) . Der Teppichvorleger war grenzwertig / eklig. Leider hatten wir in der Dusche nur einen festen Duschkopf und keine zusätzliche Duschbrause, mit einem Kleinkind sehr ungeschickt. Die Amaturen waren in einem ordentlichen Zustand ( nicht verkalkt oder verrostet ).Minibar, Safe,Wasserkocher mit Kaffee/ Teestation war vorhanden. Minibar wird gefüllt mit Wasser und einer Cola ( Immerhin )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • MASSE anstatt Klasse - das sollte jedem der dieses Hotel bucht bewusst sein. Fangen wir beim Frühstück an - persönlich finde ich das Frühstück zu den Zeiten BIS 10Uhr recht in Ordnung es ist ganz schön angerichtet, es gibt eigentlich alles von Brot, süßen Gebäck,Joghurt,Cornflakes über Omlettstation bis zu warmen Speisen da brauch man nicht meckern. Kommt man aber zum späten Frühstück welches bis 11uhr angeboten wird hat man Pech ! Omlettstation nicht mehr besetzt, Falafel wird nicht mehr gebacken, das Ägyptische Fladenbrot ( Aisch ) wird beim Personal gebunkert. Wurst und Käse Fehlanzeige ich könnte viel weiter schreiben ! Dann das Mittagessen recht eintönig, Reis so gut wie immer verkocht, die Dame an der Pastastation immer genervt. Viele Speisen verkocht ! Recht positiv die Suppen und Salate. Generell werden nahezu alle Speisen fett frittiert, vor lauter Panade ist die Speise nicht mehr zu erkennen 🤦🏽‍♀ Das Abendessen eigentlich nimmt sich das nicht viel vom Mittagessen, an den Grillstationen vielleicht mal ein Highlight ! Hier mussten wir auch die Erfahrungen machen dass das Personal vorgezogen wird - dass gut gegrillte Fleisch wollte der Herr hinterm Tresen uns nicht geben sondern den Angestellten! Wir haben das Tandori und den Mexikaner getestet - grauenhaft - wir sind beide male aufgestanden,haben unser essen stehen lassen - ungenießbar ! Sowas hab ich noch erlebt !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schwierig dies zu bewerten. Vielleicht kurz zur Erklärung wir haben dieses Hotel gewählt weil es bezahlbar war - wir wollten uns mit unserer Ägyptischen Familie in diesem Hotel für 7 Tage treffen und buchten von Deutschland aus über u.a Vtours & Lidl Reisen 5 Zimmer für die Familie. Wir hatten eine stinkt normale Pauschalreisen gebucht ( über LMX Reisen per Check24 ) Nachdem wir über Weihnachten 2019 im Sunwing Waterworld Makadi waren und dort absolut unzufrieden waren dachten wir dass das Titanic Palace uns nicht mehr schocken könnte 😉 Doch es war ein Desaster ! Das Hotel akzeptiere die Reservierung der Ägyptischen Gäste nicht. Viele Anrufe in Deutschland,viele Diskussionen folgten. Man bat uns an gegen einen Aufpreis von über 8000€ ( achttausend euro ) die Reservierung der Ägyptischen Familie zu akzeptieren. Soviel zum Service vom Management ! Wir hatten das Gefühl - Friss oder stirb - Situation schamlos ausgenutzt ! Fast 2 Jahre zuvor waren wir mit der Ägyptischen Familie im Labranda Royal Makadi - es gab in keinster Weise eine Beanstandung über die in Deutschland getätigten Buchung - alles verlief einwandfrei ! Nach einem Gespräch mit dem Manager wollte er uns mit 7100€ entgegenkommen 😡 was wir natürlich ablehnten. So buchten wir gezwungenermaßen über booking.com für die Ägyptische Familie ein anderes Hotel ( JAZ CASA DEL MAR RESORT ). Dort wurde die Reservierung ohne Probleme akzeptiert ( und nicht zu einem Preis vom über 8000€ ) Wir ( 2 Zimmer ) versuchten dann vor Ort ins Jaz Casa umzubuchen ! Doch weder der Reiseführer Soleman ( MTS Travel = zuständig für VTOURS ) noch die Vtours Agentur in Deutschland willigen ein - auch nicht gegen Umbuchungsgebühren ( Vtours hat die Jaz Hotels auch in Ihrem Programm) Also blieb uns auch nichts anderes übrig um nach 2 Nächten im Titanic Palace auf eigene Kosten ins Jaz Casa zu wechseln. Nachdem die Ägyptische Familie wieder nach 7 Tagen zurück fuhr sind wir wieder für 3 Nächte ins Titanic Palace da unser Aufenthalt 10 Nächte war. Was den Service vom Housekeeping betrifft war Ok. An einem Tag wurde garnicht geputzt ( wir waren lediglich eine Stunde von 14:30 -15:30Uhr ) auf dem Zimmer und als wir um 17:30 Uhr zurück kamen und uns duschten wollte er das Zimmer sauber machen. Der Service in den Restaurants naja sehr durchwachsen ! Es ist einfach eine Massenabfertigung ! Es muss alles schnell erledigt werden ! Die Belegschaft am Strand ist da etwas freundlicher und man wird bedient wenn man dies möchte !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dies kann man in jeder Hotelbeschreibung durchlesen. Shoppingmöglichkeiten gibt es genügend ums Hotel herum. Senzo Mall mit dem Taxi in 5 min zu erreichen. Nach Hurghada ca.15/20 min. Zum Flughafen auch ca.15 min. Wir haben hier kein Fluglärm wahr genommen trotz der Nähe zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Positiv : Ein Paradies für Kinder ! super warm beheizter Pool ( Piratenschiff ). Toller Spielplatz leider nicht Sonnengeschützt. WLAN funktionier prima ! Balkonmöbel neu !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, es tut uns leid, dass wir Ihre aegyptische Familie nicht aufnehmen durften. Das ist nicht die Entscheidung des Hotels, es gibt Vorschriften dafuer und eine Buchung in Deutschland betrifft Pauschaltouristen. Oftmals wird durch den Reiseanbieter auch daraufhingewiesen, dass die vertraglichen Preise nicht fuer aegyptische Staatsbuerger ohne Wohnsitz oder Aufenthalserlaubnis fuer Deutschland gelten. Sicher sind Punkte im Hotel zu verbessern, woran wir staenig arbeiten und ein realistisches Feedback ist uns fuer unseren Gaesteservice sehr wichtig und wir nehmen dies sehr ernst. Leider sind in ihrem Bericht auch einige Punkte einfach falsch. Die neu erbaute Bar am Strand ist nun fertig und hat ein huebsches Segel als Dach. Unsere Angestellten erhalten neben ihrem Gehalt Unterkunft, ausreichend Essen und Wasser. Mich persoenlich hat ihr Feedback sehr traurig gemacht, denn waehrend Ihres Aufenthaltes bis zur Anreise der aegyptischen Gaeste gab es keine Beschwerden, auf welche ich haette reagieren koennen. Unser Hotel hatte sich entschieden, die Gaeste unentgeltlich abends zu verpflegen, was gerne angenommen wurde. Wir bedauern die Situation sehr. Mit freundlichen Gruessen Katrin guest relation