Alle Bewertungen anzeigen
Simon(31-35)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Mein Aufenthalt war enttäuschend in diesem 5-Sterne Hotel.
3 / 6

Die Schlafzimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Das Buffet lässt für ein 5-Sterne Hotel zu wünschen übrig. Essen ist oft kalt und nur wenig Auswahl. Die Angestellten sind überhaupt nicht aufmerksam. Oft wird man ignoriert. Die Sauberkeit in der Anlage und den Pools dürfte wesentlich besser sein. Der Aquapark reicht völlig aus, dürfte jedoch wieder eimal eine Renovation erhalten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Für 3 Personen (1 Erw. & 2 Kinder) ein Doppelzimmer geteilte Poolterrasse gebucht. Lediglich ein kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten und einem unbrauchbaren Bettsofa erhalten. Nach Bezahlung eines Aufpreis von €15 / Nacht ein angemessenes Familienzimmer erhalten. Unbedingt ein Familienzimmer buchen, bei mehr als zwei Personen! Achtung Bungalows und Swimup Zimmer erst mit Kinder ab 12 Jahren erlaubt. Sauberkeit ist in Ordnung. Bett war für mich zu hart.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Für ein 5-Sterne Hotel ist die Auswahl sehr klein. Es gibt zwar jeden Abend ein kulinarisches Thema, was jedoch oft verfehlt wird. Das Essen ist oft kalt und das Fleisch unglaublich zäh. Ab und zu findet man jedoch leckeres Essen. Service lässt zu wünschen übrig. Im Nachbarhotel, Titanic Beach ist der Service um Welten besser.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Stets freundlich und aufgestellt. Jedoch wird das Trinkgeld regelrecht erwartet. Gibt man nichts, wird man schon fast ignoriert.


Familien

Alter der Kinder

  • 6 - 11

Beliebt bei Kindern

  • Pool
  • Wasserrutschen-Park
  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool bei der Poolbar ist beheizt. Schade ist, dass die Wassertiefe bei den Pools (ausser Aquapark) mind. 140cm ist. Für Kinder gibt es keine Möglichkeit gemütlich zu Baden. Im Nachbarhotel ist das besser.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Feiner Sand-Fehlanzeige. „Husriff“ ca. 200m vom Strand entfernt. Bei Flut reicht das Wasser höchstens bis zum Knie.


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Aufpreis für ein grösseres Zimmer. Popcorn und Eis am Stiel kosten extra. Frische Wassermelone kostet extra.


    Melden