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Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3 Wochen • Strand
Nicht für Deutsche sondern bevorzugt Russen!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren schon einige Male in Ägypten aber dieses Hotel Titanic Palace war das schlechteste was wir je gebucht hatten!!! Dieses Hotel wurde uns sogar von ihnen empfohlen da wir ja umbuchen müssten! Man kann den Urlaub beziehungsweise den Aufenthalt in dieser Anlage keinem weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, normalerweise bedanke ich mich bei unseren geschaetzten Gaesten dafuer, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen waehrend ihres Aufenthalts in unserem Titanic Palace Resort zu berichten, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gaeste zu maximierenl Als ich aber Ihren Kommentar gelesen habe, macht mich dies sehr traurig und sehr enttaeuscht. Ich denke wirklich, dass Ihre Worte absolut nicht fair sind und auch leider in keiner Hinsicht fuer andere wirklich hilfreich! Ich möchte auf Ihre Überschrift reagieren "nicht für deutsche, sondern vorzugsweise Russen" Wir sind ein international tätiges Hotel mit internationalem Publikum und begrüßen alle Nationalitäten die ihren Urlaub bei uns verbringen moechten und unsere Mitarbeiter bieten allen Nationen die gleiche Gastfreundschaft und den Service, ohne Bevorzugung eines bestimmten Landes. Doch nach den Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern kann es von Zeit zu Zeit vorkommen, dass eine Nation mehr als andere vertreten ist. Sie schrieben auch, dass unser Titanic Palace das schlechteste Hotel ist,dass sie jemals gebucht haben. Was genau meinen Sie damit? Aussagen wie diese helfen leider weder unserem Management-Team unseren Sercie zu verbessern, noch anderen Urlaubern in ihre Hotelwahl. Unser Front Office Manager und Food & Beverage Manager immer in Kontakt mit Ihnen, sie haben 2-mal mehr unsere A-la-carte Restaurants nutzen koennen und schickten Ihnen einen VIP Obstkorb auf das Zimmer. Auch bekamen Sie ein kostenloses Upgrade auf eine Swim-up-Zimmer, und Sie erhiellten einen kostenlosen „late Check-out“ am Abreisetag. So, da Sie wussten, dass unser Food & Beverage Manager und Front-Office-Manager im täglichen Kontakt mit Ihrer Frau waren, um sicherzustellen, dass alles im Hotel gemacht wird damit wir Ihren Bedürfnissen und Erwartungen gerecht werden, warum haben Sie nicht gesagt, dass Sie noch etwas vermissen oder das etwas nicht nach ihren Wuenschen ist. Wir sind immer bereit, zuzuhören und alles zu tun, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste ihren Urlaub in unserem Titanic Palace genießen. Nach diesen Erklärungen denke ich, dass es nicht fair war unsere Hotel in dieser Form zu bewerten. Er macht nur mich und mein Team wirklich traurig und sehr enttäuscht Dennoch, ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit besten Grüßen. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman TITANIC PALACE, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 346 12 20 - 28 Fax: +20 65 346 12 29 Mob: +20 100 900 600 5 E.-mail: n.refai@titanicgroup.com