- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein Horror Urlaub !!! Nie wieder.. Wer im Sommer sein Geld zum Fenster raus werfen möchte ist hier richtig. Unter einen fünf Sterne Hotel verstehe ich etwas ganz anderes, erschreckend das so ein Hotel überhaupt noch in den Urlaubskatalogen angeboten wird. Die guten Bewertung kommen einfach nur Zustande, das Kinder in das Bewertungssystem mit einbezogen werden(natürlich nicht im Beisein eines Elternteiles). So geschah dies auch bei Uns.Das Animationsteam verschönte dann die Bewertung ... nach den Motto alles toll !!! Nun zum Essen, was man kein Essen nennen kann und darf: Zum Frühstück wurden Eierkucken angeboten, die man in einer geblichen knusprigen Farbe kennt, hier gab es nur Teig meist roh in sehr viel Öl angebacken, Toastbrot, Kuchen meist hart . Kaffee und Tee aus der Termoskanne, kaum Obst , kaum Gemüse, eine Sorte Jougurt, zwei kleine Schalen Müsli, die nicht aufgefüllt wurden wenn diese mal leer waren grottenschlecht .. Zum Mittag , sehr oft rohes Fleisch vom Grill, von einen einzigen Grill bei Massen von Russen die dieses Hotel bevölkerten. Nudeln wurden in heißen Wasser geschwenkt, die Tomatensosse eigentlich nur rote Sosse ohne Geschmack . Zum Abendbrot sorry den gleichen Frass immer das gleiche, Nudeln, Reis alles ungewürtzt , lieblos hingestellt, keine Selbstbedienung bei den Beilagen, was natürlich immens Schlangen versachte, man stand bei Abendbrot an um einen Tisch zu bekommen, dann stand man bei Essen lange an ... Wenn ewas aufgebraucht war, wurde es nicht mehr aufgefüllt !!! Die ische nicht abgeräumt, es gab kein Besteck oder Servieten, dies musste man ich selbst organisieren. Oder aber man gab den Kellner ein nettes Trinkgeld, da war dann alles parart Das Personal vollkommen überfordert ! Das Abendprogramm ein voller Flop.. Achtung ! Glasstücke in Getränken .. dies wurde meinen Kind abends in der Cola serviert !!! Der Pool alt, ohne jedigliches Sicherheitssystem am Abfluss Ganz wichtig für deutsche Urlauber, passt auf Euere Handtücher am Pool auf ! Unsere wurden geklaut, sodass wir trotz Beschwerde beim Auschecken a 10.-€ pro Person bezahlen mussten Das einzig gute war der Aqua - Park !!! Wir waren nicht das erste Mal in Ägypen , es wird auch nicht das lezte Mal sein, jedoch nie mehr dieses Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Neroblue |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r ’Neroblue’, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Palace ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Wir koennen nicht verstehen, weshalb Sie erst jetzt im Februar, nachdem Sie bereits nach Ihren Angaben im August letzten Jahres bei uns waren, so schlecht bewerten. Aufgrund Ihres Usernamen bei Holidaycheck koennen wir leider Ihre Angaben nicht pruefen. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch fuer alles eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Gruessen i.A. Andrea und das gesamte Hotelmanagement Website : www.titanicgroup.com