- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr alt, dringend renovierungsbedürftig, Zimmer, Bad, Pool, überall Gefahren für Kinder und Erwachsene durch viele kaputte Dinge! Schlechtes Meer!
Große geräumige Zimmer, Famienzimmer Superior, aber sehr alt, vieles kaputt, verrostet, hing aus der Wand, Steckdosen funktionierten kaum welche, Toiletten Tür ließ sich nicht schließen, Betten alte Federn, Badezimmer war die größte Katastrophe, Schimmel, Rost, kaum Wasser inlaid der Dusche und nur kalt, kaputte Fliesen, kaum Internet, Fernseher schlechter Empfang, Terrasse Ameisen, Poolrand abgebrochen, viel Dreck im Pool
Täglich das selbe, Essen sehr verkocht und kaum gewürzt, Restaurants alt und dreckig, wir sind immer ins Nachbarhotel, dort waren die Restaurants wenigstens neu renoviert und gepflegt. Personal bemüht, leider immer die Finger im Glas beim Bedienen und sehr laut! Beste war der Mongolische Grill mit Chef Mohammed im Titanic Beach
Die Reinigungsleute waren bemüht, aber da hilft kein putzen, nur alles neu machen. Man gab uns Schlüssel um uns andere Zimmer anzuschauen, aber überall das gleiche, versprochene neu renovierte Zimmer gibt es da nicht! Beste Antwort:“ Das hier ist Ägypten, das ist halt so!“ Lifeguards blockieren Liegen und machen diese gegen Trinkgeld frei!
Keine lange Anfahrt vom Flughafen, gegenüber Einkaufsmöglichkeiten, aber sehr aufdringliche Händler und Taxifahrer, Ausflugsziele weit weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr laut und unprofessionell, eine Truppe aus jungen Leuten, ohne großes Talent. Meer war bis 15 Uhr nicht da, es war Ebbe, danach nur bis zum Knie, der Steg zum „Riff“ war teils gesperrt, weil baufällig, Rohre ins Wasser geleitet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.Wir hoffen jedoch, dass wir dies in Zukunft angenehmer gestalten können. Wir werden alle Ihre Kommentare an das Management weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und gesamte Team