- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Anlage, Essen und Service jedoch schlecht, Pools eiskalt, Cocktails werden lieblos gemixt und haben mit dem, was wir unter Cocktails verstehen, nur wenig zu tun. Massentourismus minderer Qualität in Reinform!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Zimmer war ok, jedoch ab 07:30 in der Früh war es so laut, dass man kaum mehr schlafen konnte. Zimmerservice unaufmerksam.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war minderwertig. Ich hätte mir fast einen Zahn verletzt mit Bruchstücken von Muschelschalen. Insgesamt viel Fett und Zucker mit wenig Geschmack. Service beim Essen war eine Katastrophe. Kellner sind überlastet und bringen teils weder Besteck noch Getränke und werden oft von den Aufsehern vor den Hotelgästen angeschrien.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Die Lage des Hotels ist mitten in Hurghadas Mega-Hotel-Komplex
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Pools waren eiskalt, so dass kaum Menschen im Pool waren. Wir hörten noch andere Familien, die sich mit ihren Kindern über die niedrigen Temperaturen des Wassers beklagten. Untypisch für Hurghada im Oktober, zumal auf der Homepage des Hotels mit beheizten Pools geworben wird.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Pools haben uns überhaupt nicht gefallen. Sowohl im Kinderpool, als auch in den regulären Pools war die Wassertemperatur dermaßen kalt, dass sehr viele Familien mit Kindern und auch andere Besucher gar nicht ins Wasser gegangen sind. Auf der Homepage wird zwar angegeben, dass die Pools beheizt sind, dem war jedoch nicht so. Für Oktober in Hurghada ein enttäuschendes Erlebnis.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Teilweise ganz gute Sänger am Abend.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
Meidet bitte die Geschäfte im Hotel und um das Hotel herum. Das ist reinste Touristen – Abzocke.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich habe mich verletzt und musste mich in der Hotel – Klinik behandeln lassen. Ist aber meine eigene Schuld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |